Mittelschalldämpfer befestigen, ESD gibt keinen Sound

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Kath87, 22.05.2006.

1. Kath87

Kath87 Guest

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund meinen neuen Mittelschalldämpfer und Sportauspuff an meinen Ford Ka gebaut.

Jetzt mein Problem:

Wir konnten den Mittelschalldämpfer nicht befestigen, da die Befestigungsstangen ca. 30 cm weiter vorne sind, als die bei dem Original.
    - Kann da irgend etwas passieren oder kaputt von gehen?
    - Lässt der TüV das durch?

Und noch was:

Den Sportauspuff habe ich von der Marke Imasaf.
    Jetzt ist da so ne Abdeckung in der Auspuffanlage und der Sportauspuff gibt überhaupt keinen Sound, er hört sich an wie ein Standart - Auspuff.
    Woran kann das liegen???

Bitte um schnellen Rat.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
    Kath

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faxenkopf, 22.05.2006
    faxenkopf

faxenkopf Guest

HAllo das der Mittel Schalldämpfer nicht fest ist wird der Tüv dir nicht Durch gehen lassen!!!
    Was hast du den für die Anlage gezahlt?
    ich kann dir ein Angebot von Bastuck machen Das ist Edelstahl mit Abe Eintragungsfrei und es werden die Orginal halte Punkte Verwendet. Ich habe eine Tuning Werkstatt und habe allen Kunden bisjetzt nur Bastuckanlagen Verbaut und keiner hat sich Beschwert .Für den Ford KA wenn ich das hier richtig sehe Brauchst du keinen Mittelschaldämpfer mehr wenn du Bastck nimmst.
    MFG Pascal Rieger

4. #3 Dark Blue, 22.05.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

@ Faxenkopf:

http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=477

"Externe Links zu Kommerziellen Websites oder anderen Foren soweit wie möglich per PN bitte! Werbung ist unerwünscht! "

MFG

Thema:

Mittelschalldämpfer befestigen, ESD gibt keinen Sound

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer befestigen, ESD gibt keinen Sound - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...