Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mitteltunnel tauschen

Diskutiere Mitteltunnel tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey :-) kann man beim Focus 1 den Mitteltunnel (die zwischen den Sitzen mit Handbremse und so) direkt 1 zu 1 tauschen zwischen vFL und FL??...

1. #1 v3rsion1, 08.05.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey :-)

kann man beim Focus 1 den Mitteltunnel (die zwischen den Sitzen mit Handbremse und so) direkt 1 zu 1 tauschen zwischen vFL und FL??

Danke für Eure Antworten,
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    ja passt ohne weiteres

4. #3 v3rsion1, 08.05.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    danke dir :top1:

Thema:

Mitteltunnel tauschen

Die Seite wird geladen...

Mitteltunnel tauschen - Ähnliche Themen

1. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  4. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  5. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...