Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mittlere Amatur abnehmen ?

Diskutiere Mittlere Amatur abnehmen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, Ich habe eine Frage, ich bin am überlegen das Plastikstück abzunehmen und es dann zu lackieren, nur meine Frage wie kann ich das...

  1. #1 maus6788, 02.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2008
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    Guten Morgen,

    Ich habe eine Frage, ich bin am überlegen das Plastikstück abzunehmen und es dann zu lackieren, nur meine Frage wie kann ich das abmachen, ich kenne mich, wenn es nicht auf anhieb klappt, breche ich irgendetwas ab *gg.... Deswegen wollte ich mal eben fragen...


    Also das Plastikstück. (Bild aus Google entnommen)
    http://www.eisenmanna.de/IMAGE0086.jpg

    Edit Mr. Binford: Auch wenn du die Quelle angegeben hast, bitte keine Bilder direkt verlinken, deren Copyright du nicht besitzt. Danke!
     
  2. #2 FocusZetec, 02.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.005
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt das Radio ausbauen, dahinter die 4 Schrauben entfernen. Dann kann man die Blende nach vorne ziehen und von hinten die Kabel und Anschlüsse abmachen.

    Am Besten schraubst du die Heizungsbedienteil von hinten ab, die Bowdenzüge abzumachen ist nicht ganz einfach.
     
  3. #3 focusdriver89, 02.11.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Plastikstück *lol* :lol: Sowas nennt man Radioblende. :)

    Wenn du ein schmales radio hast, würd ich se auch direkt cleanen.

    ausbau geht so, wie "FocuZetec" schon sagte.
     
  4. #4 maus6788, 02.11.2008
    maus6788

    maus6788 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    @ Mr. Binford
    Okay werde ich nicht mehr machen, wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist.

    @FocusZetec
    Danke für deine schnelle Antwort. Und ich hoffe dass ich das hingekomme. *g


    @focusdriver89
    Wie ich mein Radiablende ausbaue, weiß ich habe sie ja auch eingebaut... Mir geht es ja halt nur um das ganze... Und da wwusste ich halt nicht wie ich es ausbauen kann...
     
Thema:

Mittlere Amatur abnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Mittlere Amatur abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

    Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...
  2. Stecker Railsensor abnehmen.

    Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

    Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreeling zum Säubern abnehmen

    Dachreeling zum Säubern abnehmen: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter Euch: Kann man beim Galaxy die Aludachschienen, auf denen der Dachgepäckträger...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung

    Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung: Ich muss gleich zu Anfang gestehen ich bin absoluter Laie was Autos oder allgemein Fahrzeuge angeht. Ich habe mir vor kurzem (2Wochen) ein Ford...