Mittlere Bremslicht Birne weckseln beim Fiesta BJ 2006

Diskutiere Mittlere Bremslicht Birne weckseln beim Fiesta BJ 2006 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat einer von euch schon mal´die Mittleres Bremslicht Birne beim Fiesta BJ 2006 getauscht ? Ich habe hinter der Leuchte nur zwei Bohrungen...

  1. XABU

    XABU Guest

    Hallo,
    hat einer von euch schon mal´die Mittleres Bremslicht Birne beim Fiesta BJ 2006 getauscht ? Ich habe hinter der Leuchte nur zwei Bohrungen ca. 8 mm gefunden in dehnen gummis stecken.
    Hat einer ein Tip wie man vorgehen sollte ?

    Gruß XABU
     
  2. #2 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Die Lampe ist nur gesteckt und wird bei den von dir gefundenen Bohrungen mit einemn kleinen Schraubendreher entriegelt.
     
  3. Bender

    Bender Guest

    und das steht auch im handbuch, dort steht auch drinne wie mann die ganzen anderen brinen am/im auto wechselt.
     
Thema:

Mittlere Bremslicht Birne weckseln beim Fiesta BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Mittlere Bremslicht Birne weckseln beim Fiesta BJ 2006 - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  5. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...