Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mittlere luftdüsen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Grave, 13.06.2009.

1. Grave

Grave Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0tdci
    Hi
    brauche mal eure hilfe und zwar is beim meinem mondi das rad zum öffnen und schliesen der luftdüse abgebrochen . möchte das teil gerne austauschen
    kann mir wer sagen wo und wie die befestigung in dem Bereich sind ( klimasteuerung ,radio,etc )
    Hab mir auch schon das rep.buch für mondeo gekauft bringt mich aber nicht wirklich weiter da ich schon ein nach Facelift modell haben und darüber null drin steht .
    ;)vielleicht kann mir einer weiter helfen wie ich dort am besten dran komme ;)

gruss Grave

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittlere luftdüsen

Die Seite wird geladen...

Mittlere luftdüsen - Ähnliche Themen

1. Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?

Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?: Hallo Forum, zunächst erst einmal an alle hier im Forum ein herzliches Hallo von mir als neuer User. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Luftdüse Fußraum extra schalten

Luftdüse Fußraum extra schalten: Servus zusammen, heute war das gemaule meiner Beifahrerin wieder groß, weil ich es an den Füßen warm haben wollte und ihr war es wieder mal zu...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dreipunktgurt mittlerer Sitz

Dreipunktgurt mittlerer Sitz: Hallo Galaxyfreunde, bin auf der Suche nach einem ford Galaxy für meinen Bruder, wo das vierte Kind unterwegs ist:lol:! Wer von euch kann mir...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen?

Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen?: Hallo, weiß jemand, wie man die Luftdüse im Armaturenbrett links vom Lenkrad ausbaut? Gruß meute
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausbau mittlere Belüftung

Ausbau mittlere Belüftung: Moin moin @ all! Mir ist gerade aufgefallen, daß sich die linke der beiden Belüftungsdüsen in der Mittelkonsole nicht schließen läßt, das...