Mittwoch bekomme ich meinen KA

Diskutiere Mittwoch bekomme ich meinen KA im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :freuen2:Hallo, am Mitwoch (31.03.2010) bekomme ich meinen KA. Ich freue mich schon sehr. Ich hoffe, ich werde sehr viel Spaß an dem Auto...

  1. #1 Petra1971, 28.03.2010
    Petra1971

    Petra1971 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka
    :freuen2:Hallo,

    am Mitwoch (31.03.2010) bekomme ich meinen KA.

    Ich freue mich schon sehr.

    Ich hoffe, ich werde sehr viel Spaß an dem Auto haben. Wir haben schon einen KUGA und sind super begeistert von FORD.

    Ich muss ehrlich zugeben: Der "alte, erste" KA hat mir überhaupt nicht gefallen, aber der "neue" ist super.

    Viele Grüße an alle KA Begeisterten



    Petra
     
  2. Visos

    Visos Guest

    willkommen^^

    wünsch dir viel freude mit dem kleinen (wirst du sicherlich haben):)

    mfg Visos
     
  3. #3 KAnnibale, 29.03.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ähm, ...
     
  4. #4 battlecat1984, 29.03.2010
    battlecat1984

    battlecat1984 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Verräts Du ein paar Details über Deinen Ka?
    Farbe, Extras, Benziner oder Diesel? Würd mich ja mal so interessieren:boesegrinsen:

    Du wirst bestimmt Freude am neuen Ka haben. :freuen:

    Gruß
     
  5. #5 Petra1971, 29.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2010
    Petra1971

    Petra1971 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka
    Hallo,

    er ist ein Benziner mit Frontscheibenheizung, Sitzheizung, CD Radio. Farbe ? Ich weiß gar nicht, wie die heißt: ist gelb/Grün.

    Grüße

    Petra


    Sorry, aber die Antwort verstehe ich nicht.

    Danke !!!

    Am Mittwoch,wenn ich ihn habe, werde ich berichten.

    Edit Mr. Binford: Du kannst mit dem [​IMG]Button auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren, das macht einen Thread übersichtlicher ;)
     
  6. #6 McGarry, 30.03.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    er spielt darauf an, dass der wagen von fiat gebaut wird und das "ford" zum größten teil nicht auf den wagen zutrifft
     
  7. #7 KAnnibale, 30.03.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    danke :top1:

    Auch ich hatte kürzlich einen KUGA zur Verfügung (als Ersatzwagen). War mal wieder ein richtig schönes Gefühl, in einem Ford zu sitzen :weinen2:

    Alleine schon die Berührung des Schaltknaufs. Da merkt man einfach die Qualität - was man von unserem FIAT leider nicht behaupten kann :eingeschnappt:
     
  8. #8 Mr. Binford, 30.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal in den OT-Bereich verschoben...
     
Thema:

Mittwoch bekomme ich meinen KA

Die Seite wird geladen...

Mittwoch bekomme ich meinen KA - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  5. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...