Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mittwoch wird mein Kuga bestellt

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von besiktas, 29.11.2010.

  1. #1 besiktas, 29.11.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallooo,
    so, es ist soweit. Übermorgen wird mein Dicker bestellt. Bin so aufgeregt.

    Paar Daten:

    Titanium(4x4)200PS
    Frost Weiß
    Mittelkonsole Premium
    Standheizung
    Zigarettenanzünder
    Navigatiossystem Plus
    Individual-Luxus- Paket II

    Schade nur, dass man bei der Standheizung nicht noch das Panoramadach bestellen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :top1:
     
  4. #3 besiktas, 01.12.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo,
    jetzt ist es geschehen. Ich war bei meinem Freundlichen und mein Kugi ist bestellt.
    Liefertermin ist ca. mitte März. Omg, so lange schlaflose Nächte.
    Ciao :)
     
  5. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    die schlaflosen nächte kommen dann immer wenn der tank gefüttert werden muß:zunge1::lol:

    nuja spaß war schon immer nie billig aber das motörchen macht echt laune:top1:auch wenns bei der motorleistung weitaus sparsamere motoren gibt,aber der in die jahre gekommene volvomotor is sehr robust.
     
  6. #5 SU-CH-KUGA, 01.12.2010
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Tja meine schlaflosen Nächte sind vorbei, habe meinen vor 14 Tagen abgeholt, Titanium 4x4, marsrot (keine Diskussion), Leder, TFL, 18", Panorama, elektr. verstellbare Sitze mit Heizg., behz. WSS,etc.:top1:

    Habe wo anders gelesen, dass die beim neuen Kugi jetzt die Scheibenwaschdüsen auf die Haube bauen?!? muss man das verstehen?:verdutzt: meine sitzen unter der Haube, Habe ich etwas übersehen?:confused:
     
  7. #6 hansguenter, 02.12.2010
    hansguenter

    hansguenter Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Darüber gibt es wiedersprüchliche Meinungen!
    Auf Fotos neu zugelassener Kugas sieht man die Düsen auf der Motorhaube.
    Ford Mitarbeiter wissen allerdings von nichts ;)
     
  8. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    na dann bin ich ja froh das diese ****** dinger bei mir unter der haube sind.so lässt sich die haube wenigstens schön einwachsen und sieht optisch auch sehr viel besser aus.
     
  9. #8 besiktas, 02.12.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4


    Sind die TFL Serie oder wurden sie nachträglich eingebaut?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    die tf teile sind nicht serie die kommen von ms design kosta glaub um die 500-600 €
     
  12. #10 SU-CH-KUGA, 02.12.2010
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    korrekt die TFL sind von MS Design, keine Ahnung was dafür berechnet wurde, aber keine 500,-, habe beim FFH ein komplett Paket gekauft, mich hat letztendlich nur der Endpreis interessiert. Wenn ich den Rechnungspreis abzgl der Ausstattungen und das Fahrzeug sehe, sind das 460,- die für das TFL. Immer noch happig aber es sieht nun mal geil aus u. zum Anderen es ist etwas für die Sicherheit. Wenn ich mir die Blin dschleichen draußen so ansehe die fahren doch um 16:00 ohne Licht auf der BAB. Daher eine Investition die sich dicher lohnt
     
Thema:

Mittwoch wird mein Kuga bestellt

Die Seite wird geladen...

Mittwoch wird mein Kuga bestellt - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  2. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  5. Mein Kuga

    Mein Kuga: Mein Kuga 2.0 4x4 132 kw und bin bisher sehr zufrieden :top2::freuen1:Gruss Volker.