Mittwoch

Diskutiere Mittwoch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Das warten hat ein Ende. Am 30.12.2009 bestellt. Am 19.02.2010 Hochzeit. Am 27.02.2010 ausgeliefert. Am MITTWOCH hab ich ihn endlich... Einen...

1. HADEI

HADEI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Das warten hat ein Ende.
    Am 30.12.2009 bestellt.
    Am 19.02.2010 Hochzeit.
    Am 27.02.2010 ausgeliefert.

Am MITTWOCH hab ich ihn endlich...
    Einen nigelnagelneuen FOFO tschia 2 l Dieselchen mit 136 Ochsen,
    Power Shift Getriebe, AHK, Autom. Nivoausgleich, u.v.m.
    Und das ganze in einem Avalon grau.:)

Grüße Andreas

Thema:

Mittwoch

Die Seite wird geladen...

Mittwoch - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09.

Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seit Mittwoch mein neuer.

Seit Mittwoch mein neuer.: So der Fusion hat ausgedient. Am Mittwoch konnte ich meinen 1.5er Diesel Focus Turnier, Baujahr 9/2015 abholen. Titanium Ausstattung mit noch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inspektion am Mittwoch - eigenes Öl / Softwareupdate

Inspektion am Mittwoch - eigenes Öl / Softwareupdate: Hallo, am Mittwoch geht es wegen der Rückrufaktion 1C380 in die Werkstatt...werde dann gleich die Inspektion machen lassen, die im September...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mittwoch wird mein Kuga bestellt

Mittwoch wird mein Kuga bestellt: Hallooo, so, es ist soweit. Übermorgen wird mein Dicker bestellt. Bin so aufgeregt. Paar Daten: Titanium(4x4)200PS Frost Weiß Mittelkonsole...
  5. Mittwoch bekomme ich meinen KA

Mittwoch bekomme ich meinen KA: :freuen2:Hallo, am Mitwoch (31.03.2010) bekomme ich meinen KA. Ich freue mich schon sehr. Ich hoffe, ich werde sehr viel Spaß an dem Auto...