MK 1 Scheinwerfer ohne Streuscheiben

Diskutiere MK 1 Scheinwerfer ohne Streuscheiben im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab mich mal bei diesem großen Auktionshaus im Internet umgesehen und hab gelesen das da jemand Scheinwerfer für nen Monde MK1...

  1. #1 darkmaster, 24.05.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hallo zusammen,
    hab mich mal bei diesem großen Auktionshaus im Internet umgesehen und hab gelesen das da jemand Scheinwerfer für nen Monde MK1 verkauft, in der Artikelbeschreibung stand folgendes mit drin:

    die Scheinwerfer sind von Baujahr 07/96, Version ohne Plastikstreuscheiben


    Hab selbst noch keinen MK1 gesehen der Scheinwerfer ohne Schtreuscheiben hat.
    Gibts das wirklich, wenn ja wo bekomm ich solche, bei eB..... bekommt man ja sonst auch nur die mit Streuscheiben.
     
  2. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ja, da muss es was geben. Ich hab bei diesem Internetauktionshaus nur mal das Glas gekauft. Die Musterung, die früher auf diesen Plastikstreuscheiben war, ist da auf dem Glas bereits mit drauf. Mir unverständlich, warum Ford das nicht, wie andere Autofirmen, gleich so gemacht hat. Ich weiss allerdings nicht, da das Glas ja einen anderen Abstand zum Reflektor hat, ob man einfach die Streuscheibe rausnehmen kann und stattdessen das Glas mit integrierter Streuscheibe einsetzen kann oder ob man dann auch nen anderen Reflektor braucht. Zwecks der Einheitlichkeit hab ich das Glas nicht eingebaut. Liegt noch neu und ungebraucht herum. Wenns jemand haben will :) (ist für die Beifahrerseite).

    MfG
     
  3. erase

    erase Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo turnier, 1996, 2,5 V6
    Gibt es! Habe ich auch. Ford hat (will nich lügen) anfang 96 die Scheinis des Mondeo geändert.

    Doch wie ich hörte sollen die nicht kombinierbar mit den "alten" sein.

    Sprich: Glas vom z.B. 93er an `nen 96er um Klarglasoptik zu erreichen.

    Aber ma was anderes... Ich find`s schlecht das es für den MK 1 keine Designscheinwerfer gibt. :mies:
    -Ausser die von Morette. Aber das nicht so mein Fall...

    erase
     
  4. #4 +++Mondeofahrer+++, 02.06.2008
    +++Mondeofahrer+++

    +++Mondeofahrer+++ Guest

    Die Scheinwerfergläser mit integrierten Streuscheiben in die Scheinwerfer des Mondi 93-95
    einbauen geht nicht.
    Da sind andere Reflektoren und Leuchtmittel (Birnen) drin.
    Gruß...
     
Thema:

MK 1 Scheinwerfer ohne Streuscheiben

Die Seite wird geladen...

MK 1 Scheinwerfer ohne Streuscheiben - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

    Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  5. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.