MK 1 Scheinwerfer ohne Streuscheiben

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von darkmaster, 24.05.2008.

1. #1 darkmaster, 24.05.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hallo zusammen,
    hab mich mal bei diesem großen Auktionshaus im Internet umgesehen und hab gelesen das da jemand Scheinwerfer für nen Monde MK1 verkauft, in der Artikelbeschreibung stand folgendes mit drin:

die Scheinwerfer sind von Baujahr 07/96, Version ohne Plastikstreuscheiben

Hab selbst noch keinen MK1 gesehen der Scheinwerfer ohne Schtreuscheiben hat.
    Gibts das wirklich, wenn ja wo bekomm ich solche, bei eB..... bekommt man ja sonst auch nur die mit Streuscheiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

fwr Benutzer

ja, da muss es was geben. Ich hab bei diesem Internetauktionshaus nur mal das Glas gekauft. Die Musterung, die früher auf diesen Plastikstreuscheiben war, ist da auf dem Glas bereits mit drauf. Mir unverständlich, warum Ford das nicht, wie andere Autofirmen, gleich so gemacht hat. Ich weiss allerdings nicht, da das Glas ja einen anderen Abstand zum Reflektor hat, ob man einfach die Streuscheibe rausnehmen kann und stattdessen das Glas mit integrierter Streuscheibe einsetzen kann oder ob man dann auch nen anderen Reflektor braucht. Zwecks der Einheitlichkeit hab ich das Glas nicht eingebaut. Liegt noch neu und ungebraucht herum. Wenns jemand haben will :) (ist für die Beifahrerseite).

MfG

4. erase

erase Neuling

Fahrzeug:
    mondeo turnier, 1996, 2,5 V6
    Gibt es! Habe ich auch. Ford hat (will nich lügen) anfang 96 die Scheinis des Mondeo geändert.

Doch wie ich hörte sollen die nicht kombinierbar mit den "alten" sein.

Sprich: Glas vom z.B. 93er an `nen 96er um Klarglasoptik zu erreichen.

Aber ma was anderes... Ich find`s schlecht das es für den MK 1 keine Designscheinwerfer gibt. :mies:
    -Ausser die von Morette. Aber das nicht so mein Fall...

erase

5. #4 +++Mondeofahrer+++, 02.06.2008
    +++Mondeofahrer+++

+++Mondeofahrer+++ Guest

Die Scheinwerfergläser mit integrierten Streuscheiben in die Scheinwerfer des Mondi 93-95
    einbauen geht nicht.
    Da sind andere Reflektoren und Leuchtmittel (Birnen) drin.
    Gruß...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK 1 Scheinwerfer ohne Streuscheiben

Die Seite wird geladen...

MK 1 Scheinwerfer ohne Streuscheiben - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...