Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK 2 Einige Fragen

Diskutiere MK 2 Einige Fragen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Leute , habe mir gestern einen Mondeo MK 2 1,8 l gekauft . Folgende Probleme habe ich damit. Tankanzeige geht Falsch herum. Das...

1. #1 HasiAhlen, 07.01.2011
    HasiAhlen

HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo Liebe Leute ,

habe mir gestern einen Mondeo MK 2 1,8 l gekauft . Folgende Probleme habe ich damit.

Tankanzeige geht Falsch herum. Das heisst sie zeigt voll an der Tank ist aber leer.

Temperaturanzeige geht nicht.

Klimaanlage ist ohne Druck gibt es da bekannte Schwachstellen?

So das war es erst mal ...

Danke im Vorraus

Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 07.01.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    hey jürgen,

benutz doch bitte mal die suchfunktion, deine fragen wurden alle schon mehrfach gestellt und auch beantwortet.
    vielleicht findest du unter den ganzen themen schon einmal ein paar anhaltspunkte die dir weiterhelfen könnten.

Thema:

MK 2 Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

MK 2 Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...