1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK 2 FL PDC-Sensor in Polar-Silber

Diskutiere MK 2 FL PDC-Sensor in Polar-Silber im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe den oben genannten Sensor. Habe ihn für hinten gekauft, aber angeblich gibt es keinen Unterschied zu den vorderen! Verkaufe den reinen...

1. Steven

Steven Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 1,6 TDCi 109 PS - BJ 1
    Verkaufe den oben genannten Sensor. Habe ihn für hinten gekauft, aber angeblich gibt es keinen Unterschied zu den vorderen! Verkaufe den reinen Sensor neu ohne Halter!

Hatte ihn bestellt, da ich dachte, dass einer bei mir defekt wäre, war allerdings leider nicht so...

Neupreis: 56,00 EUR

VB: 50,00 EUR inkl. Versand

ImageUploadedByTapatalk1399316784.402654.jpg ImageUploadedByTapatalk1399316804.186381.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK 2 FL PDC-Sensor in Polar-Silber

Die Seite wird geladen...

MK 2 FL PDC-Sensor in Polar-Silber - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...