Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk 2 fl umbau

Diskutiere Mk 2 fl umbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So mein umbau hat begonnen :-) Bis jetzt hab ich verbaut -Eibach federn 30/30 -h&r spurplatten HA 40mm was noch kommen soll -Rs...

  1. #1 phil548, 12.01.2014
    phil548

    phil548 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2008er focus turnier 2.0 fl Titanium
    So mein umbau hat begonnen :-)
    Bis jetzt hab ich verbaut
    -Eibach federn 30/30
    -h&r spurplatten HA 40mm

    was noch kommen soll
    -Rs stoßstange
    -Rs Motorhaube
    -Rs Kotflügel
    -Heckspoiler styling Paket 2
    -böser blick

    Was meint ihr
     
  2. #2 blackisch, 12.01.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    sieht schon komisch aus wenn vorne breiter ist als hinten oder ?
     
  3. #3 xBUSTERx, 12.01.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich meine das sieht vllt. ganz gut aus bis auf das er vorne dann wirklich viel breiter wirkt als hinten.
    Wäre es nicht schöner auf ST-Front umzubauen? RS Motorhaube muss evtl. auch nicht sein. Die Lufteinlässe bekommt man auch so rein evtl. Vllt. noch schönen Heckdiffusor inkl. Duplex-AGA ab Kat oder so.
    Der Rest klingt gut.
    Ohne die ganzen RS Teile kostet der Umbau auch nicht die Hälfte :D
     
  4. #4 Bad-Focus, 12.01.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    oder man lässt die rs kotflügel weg und nimmt die rs look front aussem zubehör ...

    hmmm und wofür dann dieser thread ?
    ne statusmeldung ala facebook oder wat ? :nene:
     
  5. #5 phil548, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    phil548

    phil548 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2008er focus turnier 2.0 fl Titanium
    2014-01-12 20.28.43.jpg

    hier ist noch ein bild



    ne andere heckschürze wird problematisch wegen der anhängerkupplung
    meint ihr die rs schürze aus dem zubehör sieht gut aus ?
     
  6. #6 xBUSTERx, 12.01.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sieht eben aus wie die RS Schürze ohne Breitbau.
    So in etwa: klick
     
Thema:

Mk 2 fl umbau

Die Seite wird geladen...

Mk 2 fl umbau - Ähnliche Themen

  1. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  2. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  3. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...