Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk 2 fl umbau
Diskutiere Mk 2 fl umbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So mein umbau hat begonnen :-) Bis jetzt hab ich verbaut -Eibach federn 30/30 -h&r spurplatten HA 40mm was noch kommen soll -Rs...
Thema:
Mk 2 fl umbau
Die Seite wird geladen...
-
Mk 2 fl umbau - Ähnliche Themen
-
Umbau von Mechanischem Gas auf Egas
Umbau von Mechanischem Gas auf Egas: Hallo Liebes Forum, bei meinem Ford Fiesta Mk5 1.3 Duratec gab es eine Veränderung. Der Motor hatte leider einen Haarriss woraufhin wir einen 1.4... -
Ford Transit Umbau zum Wohnmobil!
Ford Transit Umbau zum Wohnmobil!: Hallo, wir sind Felix und Sabrina und wir haben uns endlich nach langer Zeit einen Ford Transit Kastenwagen gefunden, den wir zusammen zu einem... -
Turneo Connect Radio von 1DIN auf 2DIN umbauen
Turneo Connect Radio von 1DIN auf 2DIN umbauen: Kann man das 1 DIN Radio auf 2 DIN Android umbauen? Wenn ja welche Blenden? Und wie? Siehe Foto. -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Dachhimmel
Umbau Dachhimmel: Guten Abend, Ich möchte mich mit einem Problem an Euch wenden. Und zwar habe ich, von einem Englischen Auto, einen ST- Dachhimmel erstanden. Alten... -
Ford fiesta 2016 ST Line Radio umbau
Ford fiesta 2016 ST Line Radio umbau: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier Hilfe finde. Habe in meinem Ford Fiesta ST Line 2016er Baujahr das Sony Originalradio mit Display...