Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mk 2 fl umbau

Diskutiere Mk 2 fl umbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So mein umbau hat begonnen :-) Bis jetzt hab ich verbaut -Eibach federn 30/30 -h&r spurplatten HA 40mm was noch kommen soll -Rs...

  1. #1 phil548, 12.01.2014
    phil548

    phil548 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2008er focus turnier 2.0 fl Titanium
    So mein umbau hat begonnen :-)
    Bis jetzt hab ich verbaut
    -Eibach federn 30/30
    -h&r spurplatten HA 40mm

    was noch kommen soll
    -Rs stoßstange
    -Rs Motorhaube
    -Rs Kotflügel
    -Heckspoiler styling Paket 2
    -böser blick

    Was meint ihr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 12.01.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    sieht schon komisch aus wenn vorne breiter ist als hinten oder ?
     
  4. #3 xBUSTERx, 12.01.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich meine das sieht vllt. ganz gut aus bis auf das er vorne dann wirklich viel breiter wirkt als hinten.
    Wäre es nicht schöner auf ST-Front umzubauen? RS Motorhaube muss evtl. auch nicht sein. Die Lufteinlässe bekommt man auch so rein evtl. Vllt. noch schönen Heckdiffusor inkl. Duplex-AGA ab Kat oder so.
    Der Rest klingt gut.
    Ohne die ganzen RS Teile kostet der Umbau auch nicht die Hälfte :D
     
  5. #4 Bad-Focus, 12.01.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    oder man lässt die rs kotflügel weg und nimmt die rs look front aussem zubehör ...

    hmmm und wofür dann dieser thread ?
    ne statusmeldung ala facebook oder wat ? :nene:
     
  6. #5 phil548, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    phil548

    phil548 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2008er focus turnier 2.0 fl Titanium
    2014-01-12 20.28.43.jpg

    hier ist noch ein bild



    ne andere heckschürze wird problematisch wegen der anhängerkupplung
    meint ihr die rs schürze aus dem zubehör sieht gut aus ?
     
  7. #6 xBUSTERx, 12.01.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sieht eben aus wie die RS Schürze ohne Breitbau.
    So in etwa: klick
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk 2 fl umbau

Die Seite wird geladen...

Mk 2 fl umbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...