mk 2 mit tomason tn4

Diskutiere mk 2 mit tomason tn4 im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; bitte mal nen schwarzen focus mk2 mit tomason tn4 18 zoll in den farben: matt schwarz matt weiß gold grün türkis/blau vieln dank...

1. godi89

godi89 Neuling

Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    bitte mal nen schwarzen focus mk2 mit tomason tn4 18 zoll in den farben:

matt schwarz
    matt weiß
    gold
    grün
    türkis/blau

vieln dank

mfg godi

2. #2 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ein großes Foto von dem Wagen von der Seite wäre nicht schlecht. ;)

Und ein Link zu den Felgen.

3. godi89

godi89 Neuling

Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    anderes bild hab ich leider net..

bitte noch in glanzschwarz die felgen

mfg godi

Anhänge:

Thema:

mk 2 mit tomason tn4

Die Seite wird geladen...

mk 2 mit tomason tn4 - Ähnliche Themen

1. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  2. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  3. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....