Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR MK 2 springt ZW nicht an

Diskutiere MK 2 springt ZW nicht an im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mein MK2 Tunier Giha ca 86 TS gelaufen 2,3. 16 V spring ZW nicht an Anlasser dreht aber er kommt nicht,abhilfe Battarie abklemmen kurz warten und...

1. #1 Granada79, 23.02.2016
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Mein MK2 Tunier Giha ca 86 TS gelaufen 2,3. 16 V spring ZW nicht an Anlasser dreht aber er kommt nicht,abhilfe Battarie abklemmen kurz warten und erläuft manchmal ein 1/2 Jahr oder 3x die Woche Battarie abklemmen ist bei Regen im dunkeln nicht lustig hat einer eine Idee?? Battarie ist neuwertig

2. Pommi

Pommi Guest

Hört sich auch nach feuchtem Sicherungskasten an. Scheint aber Anfangsstadium zu sein, da es durch Abklemmen der Batterie wieder zu klappen scheint. Spricht also für eine kurzfristige Störung immer, die das Motorsteuergerät bzw. die Wegfahrsperre tilt.

3. #3 OHCTUNER, 24.02.2016
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Und ich sag Kabelbaum Längsträger Beifahrerseite ist platt , der ist so toll verlegt das er bei Regen im Wasser liegt , mach mal vorsichtig nur die Halteklammer auf , das der Kabelbaum leicht hoch kann , vom Kabelbaum selber lässt du die Finger weg , nicht großartig bewegen !

4. Pommi

Pommi Guest

Stimmt, ist ja ein MK2.

Thema:

MK 2 springt ZW nicht an

Die Seite wird geladen...

MK 2 springt ZW nicht an - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l Benziner springt sehr schlecht an

1.8l Benziner springt sehr schlecht an: Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem C-Max (Benziner BJ 2003 1,8l 120 PS), aber seit einiger Zeit springt er mit kaltem Motor nur sehr...
  2. Klimaautomatik springt nicht an

Klimaautomatik springt nicht an: Ford Fiesta 1.0 ECOBoost Red & Black Magnetkupplung wird nicht angesteuert. Füllstand i.O. Magnetkupplung i.O. Pins 3->5 (R9) gebrückt...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: moin, ich habe einen 2,0 l tdci automatik aus 2016. Mein auto sprang letzte Woche nicht. Nach 15 Stunden Überbrücken kam ich wenigstens zur...
  4. Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an

Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an: Servus zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meiner Klima. Letztes Kahr ging sie noch. Dieses Jahr nicht mehr. Der...
  5. Smax WA06 1.8tdci springt morgens schlecht an

Smax WA06 1.8tdci springt morgens schlecht an: Hallo zusammen. Bin neu hier und neuerdings Besitzer eines smax von 2006 mit originalen 186tkm. Ich habe jetzt seit gut einer Woche das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden