1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK 2 teil

Diskutiere MK 2 teil im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo gemeinde :freuen2: ich habe ein problem, ich suche den vorderen schlauch oben am ventieldeckel oder wie man mir sagte die...

1. #1 FordMondeoFahrer, 08.11.2012
    FordMondeoFahrer

FordMondeoFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK II 2,5
    hallo gemeinde :freuen2:

ich habe ein problem, ich suche den vorderen schlauch oben am ventieldeckel
    oder wie man mir sagte die kurbelwellengehäuseentlüftung ....
    soweit meine info richtig ist :)

:pfeil: gebraucht wird der schlauch im ganzen besonders das stück zum motor hin
    (der übergang )

ich stelle hier zu meinem gesuch auch mal 2 bilder ein dann weiss jeder was ich genau suche, weil bilder sagen ja mehr als 1000 worte :)

auf dem einen bild habe ich den schlauch der gesucht ist mal rot übermalt und auf dem anderen ist noch alles normal.....

bilder :boesegrinsen:

genau den gibbet ja noch mal für hinten also die anden drei zylinder den würde ich auch noch brauchen, da habe ich aber leider keine bilder :rasend:
    denke aber der der profi blick von vielen weiss trotzdem was gemeint ist :top1:

ich hoffe mir kann da mal einer schnell helfen :weinen2:

achso habe ich noch vergessen günstig könnte es auch sein :top1::zunge1:

mfg

chris

ps: habe vergessen oben zu schreiben was ich für ein fahrzeug habe ...

ford mondeo kombi MK2
    2,5 L V6 Benziner
    BJ 1996

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK 2 teil

Die Seite wird geladen...

MK 2 teil - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....