-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Biete MK 3 Komplettradsatz 5 Speichen Design 18"
Diskutiere MK 3 Komplettradsatz 5 Speichen Design 18" im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier einen Komplettradsatz Ford original Felgen im 5 Speichen Design. Können auf jedem MK3 ohne Eintragung gefahren werden....
Thema: MK 3 Komplettradsatz 5 Speichen Design 18"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus 1719526 ebay
Die Seite wird geladen...
-
MK 3 Komplettradsatz 5 Speichen Design 18" - Ähnliche Themen
-
Komplettradsatz 18 Zoll
Komplettradsatz 18 Zoll: Hi, verkaufe hier meinen Komplettradsatz (Felgen+Reifen) mit dem Lochkreis 5 x 108. Es handelt sich um die Serienfelgen des Ford Focus ST Mk3 und... -
Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga
18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km... -
Ford Focus Black Magic Komplettradsatz
Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"... -
Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19
Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell). -
Biete Original Alu-Komplettradsatz C-Max MK2 und C-Max Grand nagelneu RDKS
Original Alu-Komplettradsatz C-Max MK2 und C-Max Grand nagelneu RDKS: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-mk3-original-alufelgen-rdks-nagelneu/441050014-223-341