MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen

Diskutiere MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe mir für meinen Mondi Tieferlegungsfedern von Wolf geholt. Beim planen des Einbaus heute mit einem befreundeten Mechaniker ist uns...

  1. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo!

    Habe mir für meinen Mondi Tieferlegungsfedern von Wolf geholt. Beim planen des Einbaus heute mit einem befreundeten Mechaniker ist uns aufgefallen, daß man sehr besch...eiden an die Aufnahme der hinteren Stoßdämpfer kommt. Gibts da nen Trick oder ein Spezialwerkzeug?
    Wenn jemand ne Einbauanleitung dafür hat, wäre das super!:top1:

    Oliver
     
  2. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Na, hat denn niemand einen Tip für mich? ;)
     
Thema:

MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen

Die Seite wird geladen...

MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  5. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...