MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen

Diskutiere MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe mir für meinen Mondi Tieferlegungsfedern von Wolf geholt. Beim planen des Einbaus heute mit einem befreundeten Mechaniker ist uns...

1. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo!

Habe mir für meinen Mondi Tieferlegungsfedern von Wolf geholt. Beim planen des Einbaus heute mit einem befreundeten Mechaniker ist uns aufgefallen, daß man sehr besch...eiden an die Aufnahme der hinteren Stoßdämpfer kommt. Gibts da nen Trick oder ein Spezialwerkzeug?
    Wenn jemand ne Einbauanleitung dafür hat, wäre das super!:top1:

Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Na, hat denn niemand einen Tip für mich? ;)

Thema:

MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen

Die Seite wird geladen...

MK 3 Limousine Tieferlegungsfedern einbauen - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  3. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...