1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK 3 Motorhaube Nagelneu 01-07

Diskutiere MK 3 Motorhaube Nagelneu 01-07 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Biete euch eine Nagelneue Motorhaube für den mondeo mk3 BJ. 2001-2007. sie hat nur 4 minimale dellen, die sind aber so gering,...

1. #1 ford-parts, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo zusammen,
    Biete euch eine Nagelneue Motorhaube für den mondeo mk3 BJ. 2001-2007.
    sie hat nur 4 minimale dellen, die sind aber so gering, dass der lackierer, die warscheinlich sogar mit seiner spritzspachtel zu bekommt.
    Ich stell auch noch bilder rein, da sieht man es dann auch.
    die dellen sind ca. so groß wie die spitze eines kleinen fingers und nicht mal 1mm tief, also wirklich nicht der rede wert.

preis dachte ich so um die 150€

beim FH kostet sie über 350€.

abholung wäre in der nähe von stuttgart.

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-parts, 07.12.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

und die "dellchen" sind wirklich nur so klein wie die gelben kreise, sie ragen nicht darüber hinaus, also wie gesagt pippifax :-)

Thema:

MK 3 Motorhaube Nagelneu 01-07

Die Seite wird geladen...

MK 3 Motorhaube Nagelneu 01-07 - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...