MK 4 Navi DVD Radio

Diskutiere MK 4 Navi DVD Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöschen !!! Hat schon jemand den neuen Mondeo mit dem großen DVD Navi mit Touchscreen ? Wüsste gerne, ob der einen DVD mit MP3`s lesen kann,...

  1. loop04

    loop04 Guest

    Hallöschen !!!

    Hat schon jemand den neuen Mondeo mit dem großen DVD Navi mit Touchscreen ?
    Wüsste gerne, ob der einen DVD mit MP3`s lesen kann, welche man dann über den Touchscreen bedienen kann ? Kann man normale DVD Filme anschauen ??

    Habe meinen neuen Mondeo bestellt aber der Händler weis sowas ja nicht !!!


    Gruß :)

    SASCHA
     
  2. #2 OHVfocusOHV, 12.08.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    das wird nich gehen eildieweil das navi n eigenes dvd laufwerk für de navi dvd hat welche ständig drin bleibt. der cd spieler is n eigenes bauteil
     
  3. loop04

    loop04 Guest

    Hallöle !!!

    Das DVD Radio hat nur einen CD Slot. Da es MP3 fähig ist, auch ohne Wechsler, muß in dem Slot, in dem die Navi DVD eingeschoben wird auch andere CD`s oder DVD`s laufen, oder ???? :gruebel:


    Gruß

    #SASCHA
     
  4. #4 Janosch, 13.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So weit ich weiß: Richtig!!!!

    Gibt übrigens fürs Navi mit dem großen Bildschirm mitlerweile Module, damit man DVDs abspielen kann. Im Serienzustand nicht möglich. Dazu gabs in nem andren beitrag mal was. Einfach mal suchfunktion nutzen :)
     
  5. loop04

    loop04 Guest

    Ich glaube ich habe den falschen Mondeo Typ angegeben. Ich meine das DVD Radio im niegelnagelneuen Mondeo (MK5) !!!


    Gruß

    SASCHA
     
  6. #6 Janosch, 13.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    den meinte ich auch :)
     
  7. #7 OHVfocusOHV, 14.08.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wie gesagt im vorgänger hat der im kofferraum n extra laufwerk fürs navi und am radio is dat nur für musik. und ne mp3 funktion heißt ja nich das er dvds nimmt sondern das er cds mit mp3 drauf abspielt. aber dit muß der händler dir sagen könn ob der n extra navilaufwerk hat. weil mit navicd ins navi stecken hat ford nur beim blaupunkt travelpilot dx und ex soweit i weiß
     
  8. dave76

    dave76 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das NX hat 2 Schächte für Disks. Der für die Karten-DVD's (und nur für die Karten) ist unten am Gerät, hinter einer Blende. Das obere kann nur CD's lesen.

    Dave
     
Thema:

MK 4 Navi DVD Radio

Die Seite wird geladen...

MK 4 Navi DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  4. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk