MK 4 Navi DVD Radio

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von loop04, 12.08.2007.

1. loop04

loop04 Guest

Hallöschen !!!

Hat schon jemand den neuen Mondeo mit dem großen DVD Navi mit Touchscreen ?
    Wüsste gerne, ob der einen DVD mit MP3`s lesen kann, welche man dann über den Touchscreen bedienen kann ? Kann man normale DVD Filme anschauen ??

Habe meinen neuen Mondeo bestellt aber der Händler weis sowas ja nicht !!!

Gruß :)

SASCHA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 12.08.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    das wird nich gehen eildieweil das navi n eigenes dvd laufwerk für de navi dvd hat welche ständig drin bleibt. der cd spieler is n eigenes bauteil

4. loop04

loop04 Guest

Hallöle !!!

Das DVD Radio hat nur einen CD Slot. Da es MP3 fähig ist, auch ohne Wechsler, muß in dem Slot, in dem die Navi DVD eingeschoben wird auch andere CD`s oder DVD`s laufen, oder ???? :gruebel:

Gruß

#SASCHA

5. #4 Janosch, 13.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So weit ich weiß: Richtig!!!!

Gibt übrigens fürs Navi mit dem großen Bildschirm mitlerweile Module, damit man DVDs abspielen kann. Im Serienzustand nicht möglich. Dazu gabs in nem andren beitrag mal was. Einfach mal suchfunktion nutzen :)

6. loop04

loop04 Guest

Ich glaube ich habe den falschen Mondeo Typ angegeben. Ich meine das DVD Radio im niegelnagelneuen Mondeo (MK5) !!!

Gruß

SASCHA

7. #6 Janosch, 13.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    den meinte ich auch :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OHVfocusOHV, 14.08.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wie gesagt im vorgänger hat der im kofferraum n extra laufwerk fürs navi und am radio is dat nur für musik. und ne mp3 funktion heißt ja nich das er dvds nimmt sondern das er cds mit mp3 drauf abspielt. aber dit muß der händler dir sagen könn ob der n extra navilaufwerk hat. weil mit navicd ins navi stecken hat ford nur beim blaupunkt travelpilot dx und ex soweit i weiß

10. dave76

dave76 Neuling

Nein, das NX hat 2 Schächte für Disks. Der für die Karten-DVD's (und nur für die Karten) ist unten am Gerät, hinter einer Blende. Das obere kann nur CD's lesen.

Dave

Thema:

MK 4 Navi DVD Radio

Die Seite wird geladen...

MK 4 Navi DVD Radio - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...