1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mk 6 Sport-Stossi Heck

Diskutiere Mk 6 Sport-Stossi Heck im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier von nem Fiesta Mk 6 eine Front- und eine Heck-Stossi vom Sondermodell Sport an. Wie ihr erkennen könnt,stammen sie von nem Unfaller.Für...

1. #1 fordissimo, 31.08.2012
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Biete hier von nem Fiesta Mk 6 eine Front- und eine Heck-Stossi vom Sondermodell Sport an.
    Wie ihr erkennen könnt,stammen sie von nem Unfaller.Für nen Bastler sind sie aber mit etwas Geschick wieder flott zu machen.
    Ich weiß,das schon die Rückstrahler und die unlackierten Teile gesuchte Gebrauchtteile sind.
    Deshalb sag ich mal:130 Euro pro Stück oder 220 Euro für beide
    Abholung wäre in 95478 Kemnath

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exid1989, 10.03.2013
    exid1989

exid1989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST150
    heckschütze

Ich hätte intresse an der heckschürze...kannst du mir sagen was daran so kaputt ist? Pn wäre super danke...

4. #3 fordissimo, 10.03.2013
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Sorry,aber leider schon verkauft.

Thema:

Mk 6 Sport-Stossi Heck

Die Seite wird geladen...

Mk 6 Sport-Stossi Heck - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...