Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mk 7 Hupe defekt

Diskutiere Mk 7 Hupe defekt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo unser kleiner ist gerade mal 4 Monate alt und schon ist die Hupe defekt.Klingt wie sone Spielzeughupe.Ab zum FFH der kümmert sich...

1. #1 LARS136, 25.01.2010
    LARS136

LARS136 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Hallo unser kleiner ist gerade mal 4 Monate alt und schon ist die Hupe defekt.Klingt wie sone Spielzeughupe.Ab zum FFH der kümmert sich drum.Schickt das defekte Teil nach Köln und baut uns eine neue ein.2 Tage beim FFH.Wer hat auch so ein Problem ? :rasend:

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ist zwar ärgerlich, aber kann passieren...

3. #3 FocusZetec, 25.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau, im ersten Moment Ärgerlich aber es gibt schlimmeres ...

Warum genau warst du 2Tage beim Ford Händler? Wegen der Hupe? Die ist doch in 5Minuten aus.- und wieder eingebaut ..

Thema: Mk 7 Hupe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta 2012 Hupe geht nicht

,
  2. Ford fiesta ja8 Hupetaste defekt

,
  3. hupe geht nicht fiesta ja 8

,
  4. ford fiesta hupe geht nicht,
  5. fiesta mk7 hupe defekt,
  6. ford fiesta mk7 hupe defekt
Die Seite wird geladen...

Mk 7 Hupe defekt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hupe teilweise defekt?

Hupe teilweise defekt?: Als ich gerade mal wieder meine Hupe betätigen musste, stellte ich fest, dass sie sich anders anhört. Die Hupe im Facelift ist doch auch ne...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht

Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht: Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln. Der TÜV steht an und die Hupe geht nicht mehr und beide Kennzeichenleuchten gehen nicht mehr. Zur Hupe:...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo Forummitglieder, kann mir jemand sagen, wo die Hupe beim Mondi MK4, 2,0TDCI, 140PS sitzt und wie ich diese tauschen kann? Habe seit kurzem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Diverse Defekte (Hupe,Wischwassermotor,Seitenblinker am Kotflügel) ohne Lösung

Diverse Defekte (Hupe,Wischwassermotor,Seitenblinker am Kotflügel) ohne Lösung: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier auf dem Forum und habe da ein paar Probleme bei meinem Fiesta. Zuvor einige Informationen zum Auto. Es...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hupen Taster defekt

Hupen Taster defekt: Welches kabel ( Farbe ) i st das um den Taster zu brücken. Denn ohne Hupe ist das nicht immer schön. danke in vorraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden