1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete (MK I) - Mondeo Turnier - verschiedene Ersatzteile zu verkaufen

Diskutiere (MK I) - Mondeo Turnier - verschiedene Ersatzteile zu verkaufen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch aus einem 94er Mondeo-Turnier folgende Teile abzugeben: -original Wagenheber incl. Radmutternschlüssel -Ersatzrad -...

1. #1 bugsbunny77, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    bugsbunny77

bugsbunny77 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK I CLX Turnier, 1994
    Hallo,
    habe noch aus einem 94er Mondeo-Turnier folgende Teile abzugeben:

-original Wagenheber incl. Radmutternschlüssel
    -Ersatzrad - (Originalfelge)
    -Ersatzradabdeckung(sblech), schwarz, incl. Kunststoffklemmen
    -Laderaumabdeckung/-rollo, grau, Top Zustand
    - 4 original Gummifußmatten, Top Zustand, nicht abgenutzt, keine Risse etc.

Die Sachen werden einzeln verkauft oder gerne auch als Gesamtpaket.

Preis: VB
    Standort: 40878 Ratingen

An Selbstabholer oder Versand, bei Versandkostenübernahme durch den Käufer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(MK I) - Mondeo Turnier - verschiedene Ersatzteile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

(MK I) - Mondeo Turnier - verschiedene Ersatzteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...