1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK II 2.0 Ghia Turnier Schlachtung

Diskutiere MK II 2.0 Ghia Turnier Schlachtung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Schlachte meinen Mondeo MK II turmallad Grün 2.0 ghia Turnier Bj 98. Wegen eines Wildschadens ist die Front kaputt(Kühler linkes licht und...

1. #1 Marius1807, 13.08.2012
    Marius1807

Marius1807 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 2.0 Turnier Ghia 1998
    Schlachte meinen Mondeo MK II turmallad Grün 2.0 ghia Turnier Bj 98. Wegen eines Wildschadens ist die Front kaputt(Kühler linkes licht und Stoßstange) sowie heckstoßstange. Rest ist soweit fast alles da.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK II 2.0 Ghia Turnier Schlachtung

Die Seite wird geladen...

MK II 2.0 Ghia Turnier Schlachtung - Ähnliche Themen

1. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...