1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK II FACELIFT -TURNIER- Heckleuchte Fahrererseite

Diskutiere MK II FACELIFT -TURNIER- Heckleuchte Fahrererseite im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; 1x Heckleuchte FORD FOCUS Tunier MK II Facelift - 10,00 EURO...

1. #1 FOFO2013TDCI, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
    FOFO2013TDCI

FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    1x Heckleuchte FORD FOCUS Tunier MK II Facelift - 10,00 EURO

Original Ford Rücklicht / Rückleuchte (Gehäuse) für FORD FOCUS Turnier MK II, Fahrerseite hinten,

gut erhalten, "gewabt / weiss"

Etwas angeschabt (sende gerne Foto), denke man kann es wegpolieren, bzw. das es trotzdem gut ist, es normal nicht auffällt.

Dicht ist es, ist nicht gerissen oder gebrochen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK II FACELIFT -TURNIER- Heckleuchte Fahrererseite

Die Seite wird geladen...

MK II FACELIFT -TURNIER- Heckleuchte Fahrererseite - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...