1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mk ii -teile !!!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Thomas 24, 16.11.2011.

1. #1 Thomas 24, 16.11.2011
    Thomas 24

Thomas 24 Neuling

Fahrzeug:
    MK II 1,8 benziner
    MK III 2 TDCI Ghia
    Hallo,

Ich bitte gebrauchte Teile für Ford Mondeo Bj.1998 1.8 Benziner (Zetec) :

z.B:

- Wasserkühler,
    - Klimakühler,
    - Anhängerkupplung,
    - Stosstangen, (vordere nicht so gut)
    - Scheinwerfer (Vorne/Hinten),
    - Nebelscheinwerfer,
    - Anlasser,
    - Lichtmaschine,
    - Motorhaube,
    - Türen,
    - Motor & Getriebe,
    - …….. usw.

Solltet Ihr noch etwas anderes benötigen, einfach nachfragen, entweder E-mail oder unter: 0173 6170550

Weiter Bilder gerne per E-Mail

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk ii -teile !!!

Die Seite wird geladen...

Mk ii -teile !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...