MK IV AHK nachrüsten

Diskutiere MK IV AHK nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen:top1: Möchte gern an meinem MK 4 Turnier Ez. 07.07 eine Anhängerkupplung nachrüsten.:gruebel: Bin bei Rameder fündig geworden,...

1. #1 Zauberschrauber, 17.01.2008
    Zauberschrauber

Zauberschrauber Guest

Hallo zusammen:top1:

Möchte gern an meinem MK 4 Turnier Ez. 07.07 eine Anhängerkupplung nachrüsten.:gruebel:

Bin bei Rameder fündig geworden, doch gibt es dort den Hinweis auf verschiedene E- Sätze.:zunge1:

Nach dem Einbau muß unbedingt ein Vertragshändler aufgesucht werden um die AHK im Datenbussystem anzumelden!:gruebel:

Mein freundlicher Werkstattmeister war kurzfristig (hoffe ich) mit der Frage überfordert!:nene2:

Kann mir jemand da mit Erfahrungen weiterhelfen?:)

Gruß vom Zauberschrauber aus Hamburg

2. #2 petomka, 17.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

ohne Freischaltung im Modul funktioniert die Beleuchtung an der Steckdose nicht (kommt kein Strom), das ändern der CCC sollte dein FFH aber eigentlich kennen und können, zudem muss er evtl. zwei Sachen in der CCC ändern, falls du einen werksseitigen Rückfahrwarner hast

Thema:

MK IV AHK nachrüsten

Die Seite wird geladen...

MK IV AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...