Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an

Diskutiere mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen´ ich fahre einen mondeo mk1 1.8 16v seid ein paar tagen spinnt er ein bischen rum wenn ich morgens aus dem haus gehe und ca. 2,5km...

  1. dedidi

    dedidi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen´
    ich fahre einen mondeo mk1 1.8 16v seid ein paar tagen spinnt er ein bischen rum wenn ich morgens aus dem haus gehe und ca. 2,5km zur arbeit fahre springt er sofort an. letzte tage wollte ich nach ca. 1,5stunden brötchen holen da sprang er auf einmal nicht mehr an trotz langen orgeln und nach feierabend habe ich es nochmal versucht da startete er wieder ganz normal. ich habe dann mal die zündkerzen ernauert trotzdem noch. mitlerweile habe ich heraus gefunden das wenn er ca. 1,5stunden steht springt er nicht an und der ventildeckel ist etwas mehr wie handwarm und riecht nach benzin ca 30 min später startet erwieder ganz normal. ich habe schon alle unterdruck schläuche kontroliert doch alle ok.
    ich hoffe ihr habt eine idee was das sein könnte
    mfg
    dedidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn er nicht anspringt mal die Kompression messen lassen. Es könnte sein, das Ventile bei entsprechender Temperatur nicht richtig schließen.
     
Thema:

mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...