Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an

Diskutiere mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen´ ich fahre einen mondeo mk1 1.8 16v seid ein paar tagen spinnt er ein bischen rum wenn ich morgens aus dem haus gehe und ca. 2,5km...

  1. dedidi

    dedidi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen´
    ich fahre einen mondeo mk1 1.8 16v seid ein paar tagen spinnt er ein bischen rum wenn ich morgens aus dem haus gehe und ca. 2,5km zur arbeit fahre springt er sofort an. letzte tage wollte ich nach ca. 1,5stunden brötchen holen da sprang er auf einmal nicht mehr an trotz langen orgeln und nach feierabend habe ich es nochmal versucht da startete er wieder ganz normal. ich habe dann mal die zündkerzen ernauert trotzdem noch. mitlerweile habe ich heraus gefunden das wenn er ca. 1,5stunden steht springt er nicht an und der ventildeckel ist etwas mehr wie handwarm und riecht nach benzin ca 30 min später startet erwieder ganz normal. ich habe schon alle unterdruck schläuche kontroliert doch alle ok.
    ich hoffe ihr habt eine idee was das sein könnte
    mfg
    dedidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn er nicht anspringt mal die Kompression messen lassen. Es könnte sein, das Ventile bei entsprechender Temperatur nicht richtig schließen.
     
Thema:

mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...