Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an

Diskutiere mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen´ ich fahre einen mondeo mk1 1.8 16v seid ein paar tagen spinnt er ein bischen rum wenn ich morgens aus dem haus gehe und ca. 2,5km...

  1. dedidi

    dedidi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen´
    ich fahre einen mondeo mk1 1.8 16v seid ein paar tagen spinnt er ein bischen rum wenn ich morgens aus dem haus gehe und ca. 2,5km zur arbeit fahre springt er sofort an. letzte tage wollte ich nach ca. 1,5stunden brötchen holen da sprang er auf einmal nicht mehr an trotz langen orgeln und nach feierabend habe ich es nochmal versucht da startete er wieder ganz normal. ich habe dann mal die zündkerzen ernauert trotzdem noch. mitlerweile habe ich heraus gefunden das wenn er ca. 1,5stunden steht springt er nicht an und der ventildeckel ist etwas mehr wie handwarm und riecht nach benzin ca 30 min später startet erwieder ganz normal. ich habe schon alle unterdruck schläuche kontroliert doch alle ok.
    ich hoffe ihr habt eine idee was das sein könnte
    mfg
    dedidi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn er nicht anspringt mal die Kompression messen lassen. Es könnte sein, das Ventile bei entsprechender Temperatur nicht richtig schließen.
     
Thema:

mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

mk1 1.8 16V springt nach ca.1,5stunden nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  5. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....