Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mk1 Ahk an MK2 passt das?

Diskutiere Mk1 Ahk an MK2 passt das? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Passt die Anhängerkupplung von einer MK1 Stufenhecklimo an eine MK2 Stufenhecklimo? Sollte doch passen oder?

1. #1 Eierkopf, 17.03.2016
    Eierkopf

Eierkopf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Passt die Anhängerkupplung von einer MK1 Stufenhecklimo an eine MK2 Stufenhecklimo?
    Sollte doch passen oder?

2. #2 Dorosha, 17.03.2016
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Hallo Eierkopf,

Ja die Anhängerkupplung passt auf den MK2, der ist ja sozusagen nur ein Facelift vom MK1....jedoch beim E-Satz musste schauen und evtl. Umbaumaßnahmen treffen ;-)

Grüße

3. #3 MucCowboy, 18.03.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Elektrosatz passt fahrzeugseitig bestimmt nicht, da sich die Form der Leuchten und die Belegung der zugehörigen Stecker geändert hat. Des Weiteren gibt es auch Unterschiede innerhalb des MK2, zwischen 4-Türer, 5-Türer und Turnier.

Thema: Mk1 Ahk an MK2 passt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk ford mondeo bap

Die Seite wird geladen...

Mk1 Ahk an MK2 passt das? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  3. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  5. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden