Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Alarmanlage/Einbau ????

Diskutiere MK1 Alarmanlage/Einbau ???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir wurde von Montag auf Dienstag nacht eingebrochen, ganz toll..:rasend:, nun bin ich am überlegen mir eine alarmanlage...

  1. #1 FordMK1, 25.12.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Hallo, bei mir wurde von Montag auf Dienstag nacht eingebrochen, ganz toll..:rasend:,
    nun bin ich am überlegen mir eine alarmanlage einzubauen.....

    hat jemand von euch damit erfahrung, und was bringen die
    alarmanlagen bei ebay, unter 50,-euro????
    kann mann das selber machen, ( was ich eigentlich möchte) und ist das
    schwer, kann einer von euch ne anlage entfehlen .....


    über tips würde ich mich freuen ....

    Danke......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Also würde die Finger von den ebay Zeugs lassen halte da nicht sehr viel von .
    Aber Carguard kann man empfehlen is zwar teurer aber denke da haste Qualität .
    Da haste die Wahl zwischen Defender und Pentagon einbau denke ich könnte man selber machen ;)

    Allerdings mal ne Frage an die anderen , wenn ich mir zb ne defender Compakt 1 hole kann man die so Anschließen das ich die Türen auch per ffb auf und zu machen kann oder gilt die ffb dann nur für die Alarmanlage ?
     
  4. #3 FordMK1, 26.12.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Allerdings mal ne Frage an die anderen , wenn ich mir zb ne defender Compakt 1 hole kann man die so Anschließen das ich die Türen auch per ffb auf und zu machen kann oder gilt die ffb dann nur für die Alarmanlage ?[/QUOTE]

    Kannste beides machen, so wie als auch, kann man mit fast jeder anlage machen,
    die eine ffb hat, und im/am steuergerät kannste das per ffb programmieren....
     
Thema:

MK1 Alarmanlage/Einbau ????

Die Seite wird geladen...

MK1 Alarmanlage/Einbau ???? - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...