Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Alarmanlage/Einbau ????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FordMK1, 25.12.2009.

  1. #1 FordMK1, 25.12.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Hallo, bei mir wurde von Montag auf Dienstag nacht eingebrochen, ganz toll..:rasend:,
    nun bin ich am überlegen mir eine alarmanlage einzubauen.....

    hat jemand von euch damit erfahrung, und was bringen die
    alarmanlagen bei ebay, unter 50,-euro????
    kann mann das selber machen, ( was ich eigentlich möchte) und ist das
    schwer, kann einer von euch ne anlage entfehlen .....


    über tips würde ich mich freuen ....

    Danke......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Also würde die Finger von den ebay Zeugs lassen halte da nicht sehr viel von .
    Aber Carguard kann man empfehlen is zwar teurer aber denke da haste Qualität .
    Da haste die Wahl zwischen Defender und Pentagon einbau denke ich könnte man selber machen ;)

    Allerdings mal ne Frage an die anderen , wenn ich mir zb ne defender Compakt 1 hole kann man die so Anschließen das ich die Türen auch per ffb auf und zu machen kann oder gilt die ffb dann nur für die Alarmanlage ?
     
  4. #3 FordMK1, 26.12.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Allerdings mal ne Frage an die anderen , wenn ich mir zb ne defender Compakt 1 hole kann man die so Anschließen das ich die Türen auch per ffb auf und zu machen kann oder gilt die ffb dann nur für die Alarmanlage ?[/QUOTE]

    Kannste beides machen, so wie als auch, kann man mit fast jeder anlage machen,
    die eine ffb hat, und im/am steuergerät kannste das per ffb programmieren....
     
Thema:

MK1 Alarmanlage/Einbau ????

Die Seite wird geladen...

MK1 Alarmanlage/Einbau ???? - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...