Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Alarmanlage/Einbau ????

Diskutiere MK1 Alarmanlage/Einbau ???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir wurde von Montag auf Dienstag nacht eingebrochen, ganz toll..:rasend:, nun bin ich am überlegen mir eine alarmanlage...

  1. #1 FordMK1, 25.12.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Hallo, bei mir wurde von Montag auf Dienstag nacht eingebrochen, ganz toll..:rasend:,
    nun bin ich am überlegen mir eine alarmanlage einzubauen.....

    hat jemand von euch damit erfahrung, und was bringen die
    alarmanlagen bei ebay, unter 50,-euro????
    kann mann das selber machen, ( was ich eigentlich möchte) und ist das
    schwer, kann einer von euch ne anlage entfehlen .....


    über tips würde ich mich freuen ....

    Danke......
     
  2. #2 Mondeo88, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Also würde die Finger von den ebay Zeugs lassen halte da nicht sehr viel von .
    Aber Carguard kann man empfehlen is zwar teurer aber denke da haste Qualität .
    Da haste die Wahl zwischen Defender und Pentagon einbau denke ich könnte man selber machen ;)

    Allerdings mal ne Frage an die anderen , wenn ich mir zb ne defender Compakt 1 hole kann man die so Anschließen das ich die Türen auch per ffb auf und zu machen kann oder gilt die ffb dann nur für die Alarmanlage ?
     
  3. #3 FordMK1, 26.12.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Allerdings mal ne Frage an die anderen , wenn ich mir zb ne defender Compakt 1 hole kann man die so Anschließen das ich die Türen auch per ffb auf und zu machen kann oder gilt die ffb dann nur für die Alarmanlage ?[/QUOTE]

    Kannste beides machen, so wie als auch, kann man mit fast jeder anlage machen,
    die eine ffb hat, und im/am steuergerät kannste das per ffb programmieren....
     
Thema:

MK1 Alarmanlage/Einbau ????

Die Seite wird geladen...

MK1 Alarmanlage/Einbau ???? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...