MK1: Auto springt nicht an

Diskutiere MK1: Auto springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,meine Ford springt seit zwei Tagen nicht mehr an. Sobald ich den Zündschlüssel rum drehe gehen meine Kontrolllampen auf der linken Seite...

  1. #1 Ford Focus, 14.03.2010
    Ford Focus

    Ford Focus Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1.8 90 PS
    Hallo,meine Ford springt seit zwei Tagen nicht mehr an.
    Sobald ich den Zündschlüssel rum drehe gehen meine Kontrolllampen auf der linken Seite nicht mehr aus.Das wäre die Warnleuchte(Motorregelung), die Mehrfunktionswarnleuchte und die Kontrollleuchte ( Diesel vorglühen ). Auch die gefahrenen Kilometer werden nur noch durch eine gestrichelte Linie ersetzt.Alles andere an der Elektronik funktioniert u.a. Radio,Zentrallverieglung usw. also gehe ich davon aus das es schon mal gar nicht die Batterie sein kann,da wir es auch schon mit einem Startkabel probiert haben.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen !


    MFG
     
  2. #2 Carcasse, 14.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben...und Willkommen!

    Hier bist du besser mit deiner Frage aufgehoben.;)
     
Thema:

MK1: Auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

MK1: Auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...