MK1: Auto springt nicht an

Diskutiere MK1: Auto springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,meine Ford springt seit zwei Tagen nicht mehr an. Sobald ich den Zündschlüssel rum drehe gehen meine Kontrolllampen auf der linken Seite...

  1. #1 Ford Focus, 14.03.2010
    Ford Focus

    Ford Focus Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1.8 90 PS
    Hallo,meine Ford springt seit zwei Tagen nicht mehr an.
    Sobald ich den Zündschlüssel rum drehe gehen meine Kontrolllampen auf der linken Seite nicht mehr aus.Das wäre die Warnleuchte(Motorregelung), die Mehrfunktionswarnleuchte und die Kontrollleuchte ( Diesel vorglühen ). Auch die gefahrenen Kilometer werden nur noch durch eine gestrichelte Linie ersetzt.Alles andere an der Elektronik funktioniert u.a. Radio,Zentrallverieglung usw. also gehe ich davon aus das es schon mal gar nicht die Batterie sein kann,da wir es auch schon mit einem Startkabel probiert haben.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen !


    MFG
     
  2. #2 Carcasse, 14.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben...und Willkommen!

    Hier bist du besser mit deiner Frage aufgehoben.;)
     
Thema:

MK1: Auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

MK1: Auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Motorcode Focus MK1

    Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...