MK1: Auto springt nicht an

Diskutiere MK1: Auto springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,meine Ford springt seit zwei Tagen nicht mehr an. Sobald ich den Zündschlüssel rum drehe gehen meine Kontrolllampen auf der linken Seite...

  1. #1 Ford Focus, 14.03.2010
    Ford Focus

    Ford Focus Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1.8 90 PS
    Hallo,meine Ford springt seit zwei Tagen nicht mehr an.
    Sobald ich den Zündschlüssel rum drehe gehen meine Kontrolllampen auf der linken Seite nicht mehr aus.Das wäre die Warnleuchte(Motorregelung), die Mehrfunktionswarnleuchte und die Kontrollleuchte ( Diesel vorglühen ). Auch die gefahrenen Kilometer werden nur noch durch eine gestrichelte Linie ersetzt.Alles andere an der Elektronik funktioniert u.a. Radio,Zentrallverieglung usw. also gehe ich davon aus das es schon mal gar nicht die Batterie sein kann,da wir es auch schon mit einem Startkabel probiert haben.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen !


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 14.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben...und Willkommen!

    Hier bist du besser mit deiner Frage aufgehoben.;)
     
Thema:

MK1: Auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

MK1: Auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  4. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....