MK1: Auto springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ford Focus, 14.03.2010.

  1. #1 Ford Focus, 14.03.2010
    Ford Focus

    Ford Focus Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1.8 90 PS
    Hallo,meine Ford springt seit zwei Tagen nicht mehr an.
    Sobald ich den Zündschlüssel rum drehe gehen meine Kontrolllampen auf der linken Seite nicht mehr aus.Das wäre die Warnleuchte(Motorregelung), die Mehrfunktionswarnleuchte und die Kontrollleuchte ( Diesel vorglühen ). Auch die gefahrenen Kilometer werden nur noch durch eine gestrichelte Linie ersetzt.Alles andere an der Elektronik funktioniert u.a. Radio,Zentrallverieglung usw. also gehe ich davon aus das es schon mal gar nicht die Batterie sein kann,da wir es auch schon mit einem Startkabel probiert haben.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen !


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 14.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben...und Willkommen!

    Hier bist du besser mit deiner Frage aufgehoben.;)
     
Thema:

MK1: Auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

MK1: Auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...