Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Drehzahlmesser

Diskutiere MK1 Drehzahlmesser im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Drehzahlmesser muckelt immer mal... entweder er steht auf 0 oder er geht und dann fällt er einfach rum und liegt irgendwo bei Anschlag im...

1. #1 MondeoStephan2011, 25.06.2011
    MondeoStephan2011

MondeoStephan2011 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8l
    Mein Drehzahlmesser muckelt immer mal... entweder er steht auf 0 oder er geht und dann fällt er einfach rum und liegt irgendwo bei Anschlag im roten :rotwerden:... fahr ja sowieso nach Gehör... aber woran liegt das ???

2. #2 Tunier Fahrer MK1, 25.06.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, fahre mal zum Schrotti und besorg dir ein anderes KI
    Gruß Stefan

Thema:

MK1 Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

MK1 Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...