Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Getriebe

Diskutiere MK1 Getriebe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute ich hab da mal ne frage!! das Getriebe von einem 1,6l mondeo mk1 motor passt das acuh ohne umbauten in einen 1,8 l mk1? wenn ja hab ich...

1. #1 tiger6845, 13.10.2010
    tiger6845

tiger6845 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hey leute
    ich hab da mal ne frage!!
    das Getriebe von einem 1,6l mondeo mk1 motor passt das acuh ohne umbauten in einen 1,8 l mk1?
    wenn ja hab ich dadurch eine kürzere übersetzung wegen des 1,6er getriebe?

oder welche getriebe welcher motoren passen noch alles in den 1,8er?

mfg tiger6845

mondeo mk1
    bj 93

Thema:

MK1 Getriebe

Die Seite wird geladen...

MK1 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....