1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK1 H7 Scheinwerfer

Diskutiere MK1 H7 Scheinwerfer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich brauche Platz und die Scheinwerfer sowiesonichtmehr... Also Es ist ein Satz H7 (!) Scheinwerfer die ich vor einem Jahr vom...

1. ringo

ringo Neuling

Hallo Leute, ich brauche Platz und die Scheinwerfer sowiesonichtmehr...
    Also Es ist ein Satz H7 (!) Scheinwerfer die ich vor einem Jahr vom Schrotthändler geholt habe.
    Einer war kurzzeitig verbaut dann ist der Zahnriemen gerissen und der Mondeo ging weg.
    Da ich weiss dass die H7 relativ begehrt sind hab ich sie mal aufgehoben und wollte sie jetzt
    in Hände geben die immernoch Spass am Mk1
    haben und auf gutes Licht ohne "Gelb" stehen :lol:
    In der Bucht steht ein "Nicht-Original" bei 70 Euro...
    ich setz den Preis für beide mal auf 100 Euro,
    Sollte für originale gerechtfertigt sein...

Bei Interesse Stell ich Fotos rein
    Ach ja Abholung wäre logischerweise am einfachsten, in 67551 Worms.
    Für einen Versand müsste man Kosten etc. abklären

Grüße Christoph

Thema:

MK1 H7 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

MK1 H7 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....