Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Hilfe

Diskutiere MK1 Hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bräuchte mal schnell hilfe bin gerade total geschockt. Weil sich der Schlüssel nicht programmieren ließ und die LED neben der Uhr...

1. #1 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

gizmo2511 Benutzer

Hallo,

bräuchte mal schnell hilfe bin gerade total geschockt. Weil sich der Schlüssel nicht programmieren ließ und die LED neben der Uhr ständig blinkt habe ich mal am ZV-Steuergerät alle Stecker gezogen. Und nun kommt es die LED Blinkt weiterhin beim Schlüssel umdrehen aber mein Auto springt nicht an. Noch nicht mal ein Anlassgeräusch Hilfe!!!

Danke
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

gizmo2511 Benutzer

Hallo,

habe es gerade selber gelöst. War die Wegfahrsperre. Habe den Schlüssel nun wieder Freigegeben.

Danke
    Gruss

4. #3 pedrokopp, 23.04.2011
    pedrokopp

pedrokopp Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1
    habe vermutlich das gleiche problem wie du... kannst du mir eine PN schicken wie du den schlüssel freigegeben hast???? danke...

5. #4 Mondeo-Driver, 23.04.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    @pedro..

Beschreib mal dein Problem etwas genauer . Normalerweise muss erst eine gewisse Zeit vergehen bis man den Schlüssel neu programmieren kann .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 Hilfe

Die Seite wird geladen...

MK1 Hilfe - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...