Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Hilfe

Diskutiere MK1 Hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bräuchte mal schnell hilfe bin gerade total geschockt. Weil sich der Schlüssel nicht programmieren ließ und die LED neben der Uhr...

  1. #1 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

    gizmo2511 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bräuchte mal schnell hilfe bin gerade total geschockt. Weil sich der Schlüssel nicht programmieren ließ und die LED neben der Uhr ständig blinkt habe ich mal am ZV-Steuergerät alle Stecker gezogen. Und nun kommt es die LED Blinkt weiterhin beim Schlüssel umdrehen aber mein Auto springt nicht an. Noch nicht mal ein Anlassgeräusch Hilfe!!!

    Danke
    Gruss
     
  2. #2 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

    gizmo2511 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe es gerade selber gelöst. War die Wegfahrsperre. Habe den Schlüssel nun wieder Freigegeben.

    Danke
    Gruss
     
  3. #3 pedrokopp, 23.04.2011
    pedrokopp

    pedrokopp Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1
    habe vermutlich das gleiche problem wie du... kannst du mir eine PN schicken wie du den schlüssel freigegeben hast???? danke...
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 23.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    @pedro..

    Beschreib mal dein Problem etwas genauer . Normalerweise muss erst eine gewisse Zeit vergehen bis man den Schlüssel neu programmieren kann .
     
Thema:

MK1 Hilfe

Die Seite wird geladen...

MK1 Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Motorcode Focus MK1

    Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364