Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Hilfe

Diskutiere MK1 Hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bräuchte mal schnell hilfe bin gerade total geschockt. Weil sich der Schlüssel nicht programmieren ließ und die LED neben der Uhr...

  1. #1 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

    gizmo2511 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bräuchte mal schnell hilfe bin gerade total geschockt. Weil sich der Schlüssel nicht programmieren ließ und die LED neben der Uhr ständig blinkt habe ich mal am ZV-Steuergerät alle Stecker gezogen. Und nun kommt es die LED Blinkt weiterhin beim Schlüssel umdrehen aber mein Auto springt nicht an. Noch nicht mal ein Anlassgeräusch Hilfe!!!

    Danke
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gizmo2511, 30.01.2011
    gizmo2511

    gizmo2511 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe es gerade selber gelöst. War die Wegfahrsperre. Habe den Schlüssel nun wieder Freigegeben.

    Danke
    Gruss
     
  4. #3 pedrokopp, 23.04.2011
    pedrokopp

    pedrokopp Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1
    habe vermutlich das gleiche problem wie du... kannst du mir eine PN schicken wie du den schlüssel freigegeben hast???? danke...
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 23.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    @pedro..

    Beschreib mal dein Problem etwas genauer . Normalerweise muss erst eine gewisse Zeit vergehen bis man den Schlüssel neu programmieren kann .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 Hilfe

Die Seite wird geladen...

MK1 Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...