mk1 kindersicherung?

Diskutiere mk1 kindersicherung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab gestern endlich meinen focus bekommen :) leider hab ich eben bei einer fahrt mit freunden feststellen müssen, dass die kindersicherung...

  1. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    hab gestern endlich meinen focus bekommen :)

    leider hab ich eben bei einer fahrt mit freunden feststellen müssen, dass die kindersicherung anscheinend bei beiden türen drin ist. wir haben nichts finden können wo man sie abschaltet.
    das handbuch bekomme ich leider erst nächste woche.

    danke für die hilfe

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 02.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    da ist ein kleiner schalter unterm türschloss, den musst du "umlegen" !!! :top1:Was mich mehr interessiert ist, wie kann man die fenstersperre deakt.? also dass die hinteren fenster ganz runter fahren!?
     
  4. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    wo genau soll der schalter sein?
     
  5. #4 focusdriver89, 03.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    puh, musste suchen.....ich kann morgen mal gucken bei mir, ist aber normalerweise leicht zu finden. :gruebel: so ausm kof weiß ich dat jetz auch net
     
  6. #5 Carcasse, 03.11.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Moin,

    habe mal ein Foto angehangen. Mit dem Fahrzeugschlüssel oder einem passenden Schraubendreher kann die Kindersicherung aus- oder eingeschaltet werden.



    Grüße
     

    Anhänge:

    Sabo gefällt das.
  7. #6 focusdriver89, 03.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :rolleyes:oops....das mit dem "Hebel" war ja beim Corolla so! >.< Habsch mich vertan...
    Natürlich mit Schlüssel!!!
     
  8. #7 petomka, 03.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :verdutzt: sowas gibt es nicht, weiter gehen die Fenster nicht runter. :)
     
  9. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    ohje darauf wäre ich nie gekommen :D

    danke :)
     
  10. #9 Carcasse, 04.11.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    kannste nun hinten aussteigen?

    siehste...für solche schwierigen Sachen haste ja das Forum.:top1:
    Grüße Carcasse
     
  11. #10 Grillmeister, 11.05.2008
    Grillmeister

    Grillmeister Guest

    hallo bin ja neu hier hat mir sehr geholfen eure auskunft !

    bei mir ist es nur kein hebel unterm schloss sondern hinter dem verriegelungshaken der in den bolzen hakt ist eine art schloss ,sieht aus wie das "schloss im schloss" für das man einen rechteckigen schlüssel braucht ,geht aber auch mit nem haustürschlüssel ganz einfach!

    hoffe das mein beitrag noch gebraucht wird!

    bis zur naechsten frage dann!

    mfg holger
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    di eelektrischen Fenster hinten werden vom Schalter an der Fahrertür aus blockiert oder auch nicht
     
  14. #12 Grillmeister, 18.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2008
    Grillmeister

    Grillmeister Guest

    aehm hab keine elektrischen fensterheber hinten :weinen2:,deswegen lassen die scheiben sich auch nur halb "runterkurbeln"! lol

    achso und ergänzend zum letzten beitrag von mir,:trifft auf jedenfall auf meinen 2002er focus OHNE elektrische fensterheber zu

    es ging mir auch lediglich um die sicherung des tuerschlosses;) nicht der fenster
     
Thema:

mk1 kindersicherung?

Die Seite wird geladen...

mk1 kindersicherung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  4. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...