MK1 - Klappern am hinteren Rad

Diskutiere MK1 - Klappern am hinteren Rad im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Forianer Habe seit 2 Jahren und besonders wenn ich über eine Dohle fahre ein Scheppern rgendwo im Bereich des hinteren Rades. Es klingt...

1. Lucky

Lucky Guest

Liebe Forianer

Habe seit 2 Jahren und besonders wenn ich über eine Dohle fahre ein Scheppern rgendwo im Bereich des hinteren Rades. Es klingt wie die Ablage meines Fünftürers, wenn diese mal nicht gut fixiert ist. Nur leider noch etwas lauter. Das Rad selber ist es nicht. Habe ich schon gewechselt.
    Man hört es auch klappern, wenn man beim Stillstand hinten am Heck mit etwas Kraft auf das Auto drückt.

Hat jemand ne Idee, was es sein könnte?

Grüsst Euch,

Lukas

2. Anzeige

schau mal hier: MK1 - Klappern am hinteren Rad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 13.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht irgendeine Lagerbuchse ausgeschlagen. Oder der Auspuff kommt irgendwo gegen.

Thema:

MK1 - Klappern am hinteren Rad

Die Seite wird geladen...

MK1 - Klappern am hinteren Rad - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 - Winterauto

Ford Focus MK1 - Winterauto: Hallo, suche ein Winterauto. Am liebsten ein Ford Focus mk1. Sollte von Stuttgart 200 - 300km entfernt sein. Wer hat was? Mfg
  2. Ford Focus Mk1 1,4l In der Fahrt ausgegangen

Ford Focus Mk1 1,4l In der Fahrt ausgegangen: Hi Leute Ich suche vergebens nach Hilfe und hoff das hier jemand ist der es kann, ein danke im Voraus Mein Ford Focus Mk1 1,4l von 2003 ist...
  3. KFZ Mechaniker gesucht- kein Zündfunke Cobra mit MK1 Techniik

KFZ Mechaniker gesucht- kein Zündfunke Cobra mit MK1 Techniik: Hallo Zusammen, ich benötige dringend jemanden der sich die Kiste anschauen kann und mir weiterhilft. Natürlich gegen Bezahlung. Zu meinem...
  4. Teilenummern für den Tausch des Thermostatgehäuses beim Focus MK1 1,6 16V EZ 03

Teilenummern für den Tausch des Thermostatgehäuses beim Focus MK1 1,6 16V EZ 03: Moinsen Gemeinde, kann mir bitte jemand die Teilenummern des Thermostatgehäuses und aller Dichtungen sagen, die ich zum Tausch des Gehäuses...
  5. ABE für Rial RS4 für Focus MK1

ABE für Rial RS4 für Focus MK1: Moin, hole heute oder morgen meinen Focus MK1 aus der Werkstatt und mir ist aufgefallen, dass der Alufelgen von Rial ( RS4 6J x 14 H2 ET35 ) mit...