MK1 - Klappern am hinteren Rad

Diskutiere MK1 - Klappern am hinteren Rad im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Forianer Habe seit 2 Jahren und besonders wenn ich über eine Dohle fahre ein Scheppern rgendwo im Bereich des hinteren Rades. Es klingt...

  1. Lucky

    Lucky Guest

    Liebe Forianer

    Habe seit 2 Jahren und besonders wenn ich über eine Dohle fahre ein Scheppern rgendwo im Bereich des hinteren Rades. Es klingt wie die Ablage meines Fünftürers, wenn diese mal nicht gut fixiert ist. Nur leider noch etwas lauter. Das Rad selber ist es nicht. Habe ich schon gewechselt.
    Man hört es auch klappern, wenn man beim Stillstand hinten am Heck mit etwas Kraft auf das Auto drückt.

    Hat jemand ne Idee, was es sein könnte?

    Grüsst Euch,

    Lukas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MK1 - Klappern am hinteren Rad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 13.07.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht irgendeine Lagerbuchse ausgeschlagen. Oder der Auspuff kommt irgendwo gegen.
     
Thema:

MK1 - Klappern am hinteren Rad

Die Seite wird geladen...

MK1 - Klappern am hinteren Rad - Ähnliche Themen

  1. Focus C Max MK1 Rückleuchten

    Focus C Max MK1 Rückleuchten: Moin. Bin neu in der Fordecke. Besitze seit 14 Tagen einen Focus C-Max, Bj 2004. Meine Frage, passen die Rückleuchten vom Facelift an das VFL? LG
  2. MK1 Automatik Knopf problem

    MK1 Automatik Knopf problem: Hallo zusammen, Ich habe bei dem MK1 aus 99 meiner Freundin das Problem, dass im P Stand ich nur mit einem Schraubenzieher die Not Verriegelung...
  3. Suche Motor(evtl. auch Getriebe) MK1

    Suche Motor(evtl. auch Getriebe) MK1: Suche halt nen Motor für meinen Fiesta1 , ist ein 1,1S, aber bin auch gern bereit ihn aufzurüsten, 5-Gang Getriebe auch nicht verschmäht! LG, der Ralf
  4. 5 Zylinder in MK1

    5 Zylinder in MK1: Moin, hat schon mal jemand versucht den 5 Zylinder, wie er z.B. im Focus ST, RS oder Mondeo verbaut wurde im Mk1 einzubauen? Es würde mich mal...
  5. 4F27E MK1 Automatikgetriebe rutscht

    4F27E MK1 Automatikgetriebe rutscht: Hallo, in unserem mäßig benutzten MK1 Turnier Automatik (4F27E 4-Gang Getriebe) rutscht seit kurzem der 4 und manchmal der 3 Gang. Manuell...