MK1 - Klappern am hinteren Rad

Diskutiere MK1 - Klappern am hinteren Rad im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Forianer Habe seit 2 Jahren und besonders wenn ich über eine Dohle fahre ein Scheppern rgendwo im Bereich des hinteren Rades. Es klingt...

1. Lucky

Lucky Guest

Liebe Forianer

Habe seit 2 Jahren und besonders wenn ich über eine Dohle fahre ein Scheppern rgendwo im Bereich des hinteren Rades. Es klingt wie die Ablage meines Fünftürers, wenn diese mal nicht gut fixiert ist. Nur leider noch etwas lauter. Das Rad selber ist es nicht. Habe ich schon gewechselt.
    Man hört es auch klappern, wenn man beim Stillstand hinten am Heck mit etwas Kraft auf das Auto drückt.

Hat jemand ne Idee, was es sein könnte?

Grüsst Euch,

Lukas

2. Anzeige

schau mal hier: MK1 - Klappern am hinteren Rad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 13.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht irgendeine Lagerbuchse ausgeschlagen. Oder der Auspuff kommt irgendwo gegen.

Thema:

MK1 - Klappern am hinteren Rad

Die Seite wird geladen...

MK1 - Klappern am hinteren Rad - Ähnliche Themen

1. Ford Fokus Mk1 laute Spule

Ford Fokus Mk1 laute Spule: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Ford Focus BJ 2004 Mk1 ziemlich Laute Geräusche macht und zwar dieses Ladegeräusch was glaube ich ja von...
  2. ESP greift kurzeitig ein Kuga MK1

ESP greift kurzeitig ein Kuga MK1: Hallo Ihr lieben, ich weiss nimmer weiter und komm nicht dahinter was mein Kugi MK1 2012 2.0 Diesel hat. Während der Fahrt aus dem nichts greift...
  3. Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder

Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder: Hallöchen zusammen, Gleich zu meinem ersten Hilfeschrei. Ich bin Nicky 33 aus der Eifel und habe seit kurzem ein Ford Focus mk1 bj 2002 mit 115...
  4. MK1- Krankenwagen- Rotes Kreuz Leuchte

MK1- Krankenwagen- Rotes Kreuz Leuchte: Servus! ich habe eine eher ungewöhnliche Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Freund von mir hat einen Ford Transit MK1 (oder MK2)...
  5. MK1 / MK2 Anfrage

MK1 / MK2 Anfrage: Hallo, kann man eine AHK vom Focus MK 1 an den MK2 tauschen ?? Habe vor mein Ford zu " erneuern " und mir einen MK2 zuzulegen ?? MfG Motomatik1