Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Klima undicht beim Kompressor

Diskutiere MK1 Klima undicht beim Kompressor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor,...

  1. #1 Zetec16V, 19.02.2015
    Zetec16V

    Zetec16V Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I von 1994-1996 alle GHia
    Hallo
    ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor, gibt es da eine Dichtung die rein soll od Dichtringen

    aja das bild ist zwar von nem fiesta od so aber dient nur als beispiel der anschluss beim mondeo ist fast gleich

    klima.JPG
     
Thema:

MK1 Klima undicht beim Kompressor

Die Seite wird geladen...

MK1 Klima undicht beim Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...