Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Klima undicht beim Kompressor

Diskutiere MK1 Klima undicht beim Kompressor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor,...

  1. #1 Zetec16V, 19.02.2015
    Zetec16V

    Zetec16V Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I von 1994-1996 alle GHia
    Hallo
    ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor, gibt es da eine Dichtung die rein soll od Dichtringen

    aja das bild ist zwar von nem fiesta od so aber dient nur als beispiel der anschluss beim mondeo ist fast gleich

    klima.JPG
     
Thema:

MK1 Klima undicht beim Kompressor

Die Seite wird geladen...

MK1 Klima undicht beim Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...