Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Klima undicht beim Kompressor

Diskutiere MK1 Klima undicht beim Kompressor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor,...

1. #1 Zetec16V, 19.02.2015
    Zetec16V

Zetec16V Neuling

Fahrzeug:
    MK I von 1994-1996 alle GHia
    Hallo
    ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor, gibt es da eine Dichtung die rein soll od Dichtringen

aja das bild ist zwar von nem fiesta od so aber dient nur als beispiel der anschluss beim mondeo ist fast gleich

klima.JPG

Thema: MK1 Klima undicht beim Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage mk1

,
  2. ford focus mk1 klimakompressor

,
  3. klimaanlage anschlüsse Focus mk1

,
  4. mondeo mk3 klimaschlauch undicht,
  5. Ford mondeo BNP Klimaanlage,
  6. ford mondeo mk3 klimaanlage anschlüsse bilder,
  7. ford c-max klima anschlüsse
Die Seite wird geladen...

MK1 Klima undicht beim Kompressor - Ähnliche Themen

1. Klima - Lüftung - Geräusche

Klima - Lüftung - Geräusche: Hallo in die Runde, mein erster Beitrag hier. Mein Name ist Andy und fahre einen 3,2 DoKa Limited von 2015 mit jetzt 48000 km. 2. Inspektion...
  2. Fahrzeug stottert beim Gasgeben.

Fahrzeug stottert beim Gasgeben.: Guten Tag, habe ein MK2 Bj.1999,Mondeo Ghia Kombi.Km Stand 120.000. Der Mondeo ist immer gut gefahren.Plötzlich jedoch hat er angefangen zu...
  3. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Geräusch beim Anfahren

Geräusch beim Anfahren: Moin an alle, ich habe ein Frage/Problem. Und zwar hab ich seit einiger Zeit beim anfahren ein schleifen/jaulen/heulen. Es tritt nicht immer auf,...
  5. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden