Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Klima undicht beim Kompressor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Zetec16V, 19.02.2015.

  1. #1 Zetec16V, 19.02.2015
    Zetec16V

    Zetec16V Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I von 1994-1996 alle GHia
    Hallo
    ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor, gibt es da eine Dichtung die rein soll od Dichtringen

    aja das bild ist zwar von nem fiesta od so aber dient nur als beispiel der anschluss beim mondeo ist fast gleich

    klima.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 Klima undicht beim Kompressor

Die Seite wird geladen...

MK1 Klima undicht beim Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...