Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP MK1 Klima undicht beim Kompressor

Diskutiere MK1 Klima undicht beim Kompressor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor,...

  1. #1 Zetec16V, 19.02.2015
    Zetec16V

    Zetec16V Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I von 1994-1996 alle GHia
    Hallo
    ich habe folgendes problem bei mir ist eine Undichtigkeit beim Klimakompressor also der Übergang von der Klimleitung auf den Kompressor, gibt es da eine Dichtung die rein soll od Dichtringen

    aja das bild ist zwar von nem fiesta od so aber dient nur als beispiel der anschluss beim mondeo ist fast gleich

    klima.JPG
     
Thema:

MK1 Klima undicht beim Kompressor

Die Seite wird geladen...

MK1 Klima undicht beim Kompressor - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...