1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK1 Klimaschalterabdeckung

Diskutiere MK1 Klimaschalterabdeckung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen 94er Mondeo eine Klima-Radioabdeckung.......;)

1. mondus

mondus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1.8 ltr.Automatic
    Suche für meinen 94er Mondeo eine Klima-Radioabdeckung.......;)

2. #2 Mondi_Batji, 21.01.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Meinst du den Rahmen wo auch Radio usw drin ist?

3. mondus

mondus Neuling

Fahrzeug:
    Jau,die meine ich das Dingen welches auch bis zum Ascher runtergezogen geht.

Oben 4 Bohrungen , eine für die Spiegelverstellung und drei für die Klimabedienung.

Sowas suche ich....

4. #4 Red_Projekt, 21.01.2013
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Welche Farbe soll das Teil haben?

Mfg

5. mondus

mondus Neuling

Fahrzeug:
    Schwarz ........... alternativ...egal , dann aber auch die Blende der Lichtschalter

6. mondus

mondus Neuling

Fahrzeug:
    Danke ,hat sich erledigt

Thema:

MK1 Klimaschalterabdeckung

Die Seite wird geladen...

MK1 Klimaschalterabdeckung - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Motorcode Focus MK1

Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...