Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.

Diskutiere MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leuts. Jetzt hats mich mitn Kofferraum auch erwischt. Jedes mal wenn ich mein Fofo starte entriegelt sich der Kofferraum..... Und das ist...

  1. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts.

    Jetzt hats mich mitn Kofferraum auch erwischt.
    Jedes mal wenn ich mein Fofo starte entriegelt sich der Kofferraum.....
    Und das ist total nervig jedes mal aussteigen.
    Jetzt hab ich gelesen das es das Kabel sein kann was wohl hinter der linken Abdeckung im Kofferraum liegen soll.
    Nur bekomm ich die Abdeckung beim besten willen nicht ab.
    Sehe da auch nur *2Schrauben* mehr nicht wer da nen tipp oder Anleitung hat immer her damit.

    Ich denke mal dass das Kabel bei mir ein weg hat wenn ich mal bissel vor de Abdeckung klopfe dann gehts 2Starts lang gut und dann gehts spiel beim 3ten wieder los.
    Generell brauch ich das mit Fernbedienung öffnen des kofferraums nicht der ist eh voll mit Box und Endstufe deshalb würde mir manuel eh reichen und das Kabel würde ich dann einfach abklemmen es sei denn es ist nur nen wackler drinne aber wie gesagt da steht Prob 1 mir noch im weg.

    Ich möchte deshalb ungern zu WS eh die das Prob. gefunden haben bin ich wieder 100te Euro leichter...



    Und Nr. 2
    Wollt ich gern paar neue LS in mein Fofo haben die,die jetzt drinne sind gehen mir langsam aufm Keks.(orginal).
    Blos da gibts ja unendlich viele und wenn man da kein Plan hat erschlägt es einen.
    Budget wär jetzt 50€+-10.
    Die Frage ist jetzt noch eher 4holen oder reichen die 2vorn nur zu tauschen?

    Tjo das wars hoffe auf paar hilfreiche Antworten:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.

Die Seite wird geladen...

MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen. - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Kaufberatung Dieselmotoren

    Kaufberatung Dieselmotoren: Moin Gemeinde In der Familie will ein Foc I ausgetauscht werden. Soll wieder ein Diesel werden. Gebraucht. Ab 90 PS Diesel. Was es jetzt eben so...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier aus folgendem Anliegen: es steht eine Neuanschaffung eines Autos an und der Galaxy gehört zum Kreis...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

    Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...