1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mk1 Kombi cossy scorpio

Diskutiere mk1 Kombi cossy scorpio im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe nun doch hier im Netz ein Teil meines "gestorbenen" Projektes. Einen der gute und seltenen Cossy Kombi Mk1. Eigentlich war er schon...

1. #1 sierratreiber, 17.04.2012
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Verkaufe nun doch hier im Netz ein Teil meines "gestorbenen" Projektes. Einen der gute und seltenen Cossy Kombi Mk1. Eigentlich war er schon verkauft, aber der käufer vertröstet mich nun schon über ein Jahr, und der Besitzer des jetzigen stellplatzes macht langsam richtig Ärger. deshalb muss er möglichst schnell wech da. Am besten noch bis zum 21. märz. Leider fehlen inzwischen die Blinker. die leiste zwischen Grill ins Stoßstange und die org Alu felgenmuttern. (hat der "käufer" schon mal abgebaut). Habe ihn zuletzt im nov 2011 gefahren/umgeparkt. Klima nat mit funktion.Nat Rost an den Radläufen und endspitzen. bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen- wenn er bis zum 21.4 geholt wird geht er für 700 VB wech

0178 5295492

Thema:

mk1 Kombi cossy scorpio

Die Seite wird geladen...

mk1 Kombi cossy scorpio - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...