mk1 kombi geht einfach aus.

Diskutiere mk1 kombi geht einfach aus. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein Problem, mein Fokus kombi mk1 geht zwischendurch aus wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeit trete. im Fehlerspeicher ist nix...

1. david139

david139 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 kombi
    Hallo, habe ein Problem, mein Fokus kombi mk1 geht zwischendurch aus wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeit trete. im Fehlerspeicher ist nix drin.

Über Tips wäre ich wirklich dankbar

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Schau Dir bitte mal Deinen eigenen Beitrag an und überlege Dir, ob jemand, der Dein Auto garnicht kennt, bei den hier gemachten Informationen irgendwas stichhaltiges dazu sagen kann außer: "Aha." ;)

Grundlegende Angaben zum Fahrzeug, Motor, Fahrzustand beim Effekt usw. sind schon nötig, um hier weiter zu kommen.

Thema:

mk1 kombi geht einfach aus.

Die Seite wird geladen...

mk1 kombi geht einfach aus. - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 Kombi 75PS, Versicherung sehr teuer?

Focus MK1 Kombi 75PS, Versicherung sehr teuer?: Hallo, habe mir einen Focus Kombi zugelegt. Bin grad etwas überrascht das dieser kleine und schwachmotorisierte Wagen so teuer in der...
  2. Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler

Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler: Moin, ich hab ein Problem. Bei meinem Focus 2003 Kombi (dnw) leuchtet die abs leuchte immer wieder mal auf, mal durch gehenend direkt nach dem...
  3. Biete Schlachte Ford Focus mk1 Kombi

Schlachte Ford Focus mk1 Kombi: Schlachte einen roten Ford Focus Kombi. Wurde eigentlich zwecks Ersatzmotor gekauft, die Pläne haben sich aber geändert. Motor 160tkm, läuft 1a....
  4. Biete Ford Focus mk1 kombi

Ford Focus mk1 kombi: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie realistisch das ist bzw. was ich dafür verlangen kann!? Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen....
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden