Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Leuchtweitenregulierung

Diskutiere MK1 Leuchtweitenregulierung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin gestern wegen defekter LWR rechts durch den TÜV gesegelt :rasend: Nun die Frage, ist der Motor sicher defekt? Oder kann das auch am...

1. #1 silver-devil, 19.10.2013
    silver-devil

silver-devil Guest

Moin,
    bin gestern wegen defekter LWR rechts durch den TÜV gesegelt :rasend:

Nun die Frage, ist der Motor sicher defekt? Oder kann das auch am Regler liegen, wenn ein Motor streikt? Würde mir nen neuen Motor besorgen
    und den einfach tauschen, habe keine Lust beide Scheinwerfer auszubauen und die Motoren hin und her zu bauen...

Ist ein FL von 2002...

2. #2 silver-devil, 19.10.2013
    silver-devil

silver-devil Guest

Hat sich erledigt, war grade bei Kiesow und hab auf verdacht einen SM ausgebaut, der tut nun wieder, schnelle reparaur für 10 euro :-)

Thema:

MK1 Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

MK1 Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hallo in die Runde, ich brauche Informationen zu meinem Fusion Bj. 2003. Und zwar ist die Leuchtweitenregulierung defekt und die Frage ist, ob man...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....