Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Leuchtweitenregulierung

Diskutiere MK1 Leuchtweitenregulierung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin gestern wegen defekter LWR rechts durch den TÜV gesegelt :rasend: Nun die Frage, ist der Motor sicher defekt? Oder kann das auch am...

  1. #1 silver-devil, 19.10.2013
    silver-devil

    silver-devil Guest

    Moin,
    bin gestern wegen defekter LWR rechts durch den TÜV gesegelt :rasend:

    Nun die Frage, ist der Motor sicher defekt? Oder kann das auch am Regler liegen, wenn ein Motor streikt? Würde mir nen neuen Motor besorgen
    und den einfach tauschen, habe keine Lust beide Scheinwerfer auszubauen und die Motoren hin und her zu bauen...

    Ist ein FL von 2002...
     
  2. #2 silver-devil, 19.10.2013
    silver-devil

    silver-devil Guest

    Hat sich erledigt, war grade bei Kiesow und hab auf verdacht einen SM ausgebaut, der tut nun wieder, schnelle reparaur für 10 euro :-)
     
Thema:

MK1 Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

MK1 Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich habe heute gemerkt das bei meinem Fusion BJ2003 die Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten nicht funktioniert. Eine Sicherung...
  3. Biete Alufelgen Mondeo MK1

    Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...