MK1 mit Dauerruckeln

Diskutiere MK1 mit Dauerruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leibe Gemeinde, hab da mal wieder ein Problem mit meinem MK1. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das mein mondi im 4. Gang kurz ruckelt....

1. #1 cheekky, 31.03.2008
    cheekky

cheekky Neuling

Hallo leibe Gemeinde,
    hab da mal wieder ein Problem mit meinem MK1.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das mein mondi im 4. Gang kurz ruckelt.
    Heute dann dies ...

egal im welchen Gang oder ach im Standgas, ein einziges ruckeln.

Was könnte das Problem meines MK1 sein ?
    Zündkerzen ?
    =
    Was mir auch noch aufgefallen ist das die Drehzahl ziemlich langsam runtergeht.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. StyxX

StyxX Guest

4. #4 cheekky, 01.04.2008
    cheekky

cheekky Neuling

Also KFZ-Meister denkt das es der Luftmengenmesser(mischer) ist.
    Wenn was genaues klar ist sag ich Bescheid.

5. #5 snakejake, 03.04.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

erstmal LMM Sauber machen, wenn das Problem noch besteht ( und das wird es tun )
    neue Kerzen und Zündkabel kaufen und sich wundern wie schön der Mondi dann wieder läuft!!

6. fwr

fwr Benutzer

meiner hatte mittendrin auch ein Ruckeln. Neue Kerzen und Kabel rein (beides original, gabs verhätnismäßig günstig bei dem gewissen Autionshaus). Seitdem kein ruckeln mehr.

MfG

Frank

Thema:

MK1 mit Dauerruckeln

Die Seite wird geladen...

MK1 mit Dauerruckeln - Ähnliche Themen

1. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  2. Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck

Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck: Hallo, Kurz vorstellen, komm aus Recklinghausen NRW, heiß Jürgen und bin schon ein habes Jahrhundert alt. Nach mehrere Fehlschläge an Fahrzeuge,...
  3. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  4. Suche Blende Stossstange rechts C-Max Mk1

Blende Stossstange rechts C-Max Mk1: Hallo, ich suche für meinen C-Max Bj. 2008 eine Blende für die Stoßstange Beifahrerseite. (ohne Nebelscheinwerfer) So wie im Foto.
  5. Biete ST Edition Stoßstangen mk1 abzugeben

ST Edition Stoßstangen mk1 abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und falls das nicht der richtige Platz ist, bitte einfach verschieben. Mein Focus Kombi hat jetzt nach 240.000km leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden