MK1 - MK2 - Mk3???

Diskutiere MK1 - MK2 - Mk3??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und stell mich wahrscheinlich auch blöde an, aber was bedeuten die abkürzungen??? gabs bei meinem mitsubishi auch, aber da...

  1. #1 stufi111, 01.08.2008
    stufi111

    stufi111 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TitaniumX
    Hallo,
    bin neu hier und stell mich wahrscheinlich auch blöde an, aber was bedeuten die abkürzungen???

    gabs bei meinem mitsubishi auch, aber da standen die auch in der zulassung zb. EA0 oder so, hat dann den typ bezeichnet, welcher typ versteckt sich hinter welcher abkürzung???


    danke fürs licht ins dunkle bringen
     
  2. #2 kaja206, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
  3. #3 Axthand, 01.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Sehr guter Link.
    Klasse, brauch man nix mehr zu sagen!
     
  4. #4 FocusZetec, 01.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mk (Mark=Modell) ist eine Englische Bezeichnung, also nicht wundern wenn der Ford Händler mit Mk nichts Anfangen kann ;-)

    In Deutschland geht das nach dem Baujahr
    Mondeo93 Mondeo97 Mondeo2001 Mondeo2007
     
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    gibts übrigens nicht nur bei Ford, sondern auch bei fast jedem anderen hersteller. toyota zum beispiel hat das auch (gut, vw hats nicht...)
     
  6. MaXL

    MaXL Guest

    vw hats auch bei den amis heist der golf 3 MK3
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...oder man schaut sich alternativ die präfixe im forum an, da wird zu jedem baujahr der mark automatisch angezeigt.
     
Thema: MK1 - MK2 - Mk3???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MK1 - MK3

Die Seite wird geladen...

MK1 - MK2 - Mk3??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...