MK1 - MK2 - Mk3???

Diskutiere MK1 - MK2 - Mk3??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und stell mich wahrscheinlich auch blöde an, aber was bedeuten die abkürzungen??? gabs bei meinem mitsubishi auch, aber da...

1. #1 stufi111, 01.08.2008
    stufi111

stufi111 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TitaniumX
    Hallo,
    bin neu hier und stell mich wahrscheinlich auch blöde an, aber was bedeuten die abkürzungen???

gabs bei meinem mitsubishi auch, aber da standen die auch in der zulassung zb. EA0 oder so, hat dann den typ bezeichnet, welcher typ versteckt sich hinter welcher abkürzung???

danke fürs licht ins dunkle bringen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaja206, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    kaja206

kaja206 nordfriesische Möllnerin

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
  4. #3 Axthand, 01.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Sehr guter Link.
    Klasse, brauch man nix mehr zu sagen!

5. #4 FocusZetec, 01.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mk (Mark=Modell) ist eine Englische Bezeichnung, also nicht wundern wenn der Ford Händler mit Mk nichts Anfangen kann ;-)

In Deutschland geht das nach dem Baujahr
    Mondeo93 Mondeo97 Mondeo2001 Mondeo2007

6. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    gibts übrigens nicht nur bei Ford, sondern auch bei fast jedem anderen hersteller. toyota zum beispiel hat das auch (gut, vw hats nicht...)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MaXL

MaXL Guest

vw hats auch bei den amis heist der golf 3 MK3

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...oder man schaut sich alternativ die präfixe im forum an, da wird zu jedem baujahr der mark automatisch angezeigt.

Thema:

MK1 - MK2 - Mk3???

Die Seite wird geladen...

MK1 - MK2 - Mk3??? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...