MK1 - MK2 - Mk3???

Diskutiere MK1 - MK2 - Mk3??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und stell mich wahrscheinlich auch blöde an, aber was bedeuten die abkürzungen??? gabs bei meinem mitsubishi auch, aber da...

  1. #1 stufi111, 01.08.2008
    stufi111

    stufi111 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TitaniumX
    Hallo,
    bin neu hier und stell mich wahrscheinlich auch blöde an, aber was bedeuten die abkürzungen???

    gabs bei meinem mitsubishi auch, aber da standen die auch in der zulassung zb. EA0 oder so, hat dann den typ bezeichnet, welcher typ versteckt sich hinter welcher abkürzung???


    danke fürs licht ins dunkle bringen
     
  2. #2 kaja206, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
  3. #3 Axthand, 01.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Sehr guter Link.
    Klasse, brauch man nix mehr zu sagen!
     
  4. #4 FocusZetec, 01.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mk (Mark=Modell) ist eine Englische Bezeichnung, also nicht wundern wenn der Ford Händler mit Mk nichts Anfangen kann ;-)

    In Deutschland geht das nach dem Baujahr
    Mondeo93 Mondeo97 Mondeo2001 Mondeo2007
     
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    gibts übrigens nicht nur bei Ford, sondern auch bei fast jedem anderen hersteller. toyota zum beispiel hat das auch (gut, vw hats nicht...)
     
  6. MaXL

    MaXL Guest

    vw hats auch bei den amis heist der golf 3 MK3
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...oder man schaut sich alternativ die präfixe im forum an, da wird zu jedem baujahr der mark automatisch angezeigt.
     
Thema:

MK1 - MK2 - Mk3???

Die Seite wird geladen...

MK1 - MK2 - Mk3??? - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Kraftstofftank Mk4 in Mk3

    Kraftstofftank Mk4 in Mk3: Moin Gemeinde , wieder mal eine blöde Frage ? Passt der Kraftstofftank vom Mk4 Escort Xr3i in den Mk3 ? Könnte einen Neu versiegelten Mk3 Tank...