MK1 oder MK2?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fordsierra1987, 08.08.2009.

  1. #1 fordsierra1987, 08.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofo_funX, 08.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2009
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hi.

    Ist ein mk1 also ein Focus 1 - btw. Google ist dein Freund in allen
    Lebenslagen.

    Der Preis erscheint mir etwas zu hoch, dafür dass der Wagen von 2004 ist,
    da gibt es vielleicht noch etwas Verhandelungsspielraúm ;-)

    Viele Grüße,
    FOFO_FunX
     
  4. #3 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Genau genommen ist es ein MK1 Facelift, da die Blinker schon in den Scheinwerfern integriert sind und nicht mehr in der Stoßstange sitzen. Preis ist wirklich zu hoch. Focus' sind im Allgemeinen zu teuer.
     
  5. #4 Murmel83, 08.08.2009
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    nö also find ich jetz mal nu garnet zu teuer...das is absolut nen top preis...das angebot ist eher verwunderlich...warum hat der diesel in 5 jahren erst knapp 49000km und schon 3 vorbesitzer...sehr merkwürdig...allerdings wenn es sich um ein seriöses angebot handelt wäre es nen guter preis...
     
  6. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    wie gesagt is nen mk1 fl

    aber irgenwie zu teuer für das was er bietet ,gut es is nen diesel
    aber 3 vorbesitzer ???
    und in ,, nur 50 tkm´´
    komisch


    also das auto würde ich mit vorsicht geniesen

    meine meinung
     
  7. #6 Andrjuscha18, 09.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Für den preis bekommst du ja auch schon nen guten MK2, der ist dan nicht so extrem laut von innenraum wie der mk1
     
  8. #7 Focus06, 09.08.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Für das Geld bekommst du auf jeden Fall schon einen MK2 vFL. Sogar mit Diesel. Allerdings dann nur noch mit 1.6 TDCi mit 90 PS und 109 PS oder als 2.0 TDCi mit 136 PS. Der 1.8 TDCi ist bei den deutschen Modellen weggefallen (es gibt allerdings noch EU-Wagen mit dem Motor, die sind dann zumeist aus Belgien oder Frankreich kommen).
    Also, Weitersuchen lohnt sich!
     
  9. #8 fordsierra1987, 09.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ja nee nix mit weitersuchen ;) ist schon meiner...ja kann sein das ihr sagt es ist zu teuer, aber ich brauchte das auto unbedingt und der hat mir halt gefallen :) lässt sich gut fahren und sonst alles gut an dem auto. mich würde nur mal interessieren ob man an das radio einen wechsler anschliessen kann oder ob man ohne probleme ein 1DIN radio einbauen kann.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus06, 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Um ein 1 Din Radio einzubauen musst du einen extra Einbaurahmen kaufen.
    Gibt es im Zubehörhandel und bei E**y genug.
    Dazu brauchst du noch ein Adapterkabel um die vom MOST-Stecker auf den ISO-Anschluss der meisten Nachrüstradios zu kommen.
    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit bei einigen Originalradios verschiedene Geräte an den CD-Wechsleranschluss anzuschließen.
    Schau dich einfach mal im Internet um, wie gesagt, es gibt da massenhaft...
     
  12. #10 Vitaesse, 11.08.2009
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Tipp (wenn auch ungefragt): Noch schnell nen HJS oder TWINTEC-Rußfilter einbauen. Das das Auto noch keine 5 Jahre alt ist und unter 80tkm hat, kann der noch schnell in den Auspuff geschoben werden, ohne dass der Oxi-Kat miterneuert werden muss. Und bis 12/09 gibt es auch noch die staatliche Förderung in Höhe von 330 Euro.

    Dann kriegt der Focus die grüne Plakette und ist sicher gut für die nächsten acht bis zehn Jahre!
     
Thema:

MK1 oder MK2?

Die Seite wird geladen...

MK1 oder MK2? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...