MK1 - Reifengrøsse

Diskutiere MK1 - Reifengrøsse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, fuer den winter wuerde ich gerne spikesreifen montieren - ich kønnte welche in der reifengrøsse 175 / 80 R 14 Q bekommen. passen die...

1. #1 muheijo, 30.10.2007
    muheijo

muheijo Guest

moin,

fuer den winter wuerde ich gerne spikesreifen montieren - ich kønnte welche in der reifengrøsse 175 / 80 R 14 Q bekommen.

passen die fuer meinen mondeo mk1 bj 94 kombi?

z.zt. montiert ist 195 / 60 R 15
    genehmigt ist lt. einem dt. kfz-schein (eines vergleichbaren mondeos) auch 185 / 65 R 14

die reifen brauchen in norwegen nicht im schein drinstehen, mir geht es darum, ob sie ueberhaupt passen und ob es ohne einschrænkungen in der fahrsicherheit geht.

danke + gruss, muheijo

2. #2 muheijo, 03.11.2007
    muheijo

muheijo Guest

falls es wen interessiert:

so, die reifen sind drauf - passt. selbst beim volleinschlag vorne ist noch eine hand breit platz zum radkasten. fuer normales fahren sollte es also gehen, der norwegische reifenhændler war auch einverstanden.
    und schnee haben wir auch bekommen!
    mein tacho geht uebrigens laut gps vom mobilen navi jetzt genauer - nur noch 2-3 km/h abweichung!

gruss, muheijo

Thema: MK1 - Reifengrøsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk1 reifengröße

,
  2. reifengrösse mondeo mk 1

,
  3. ford focus mk1 reifengröße

,
  4. ford focus reifengröße model mk,
  5. zugelassene Reifen ford focus mk1,
  6. zugelassene reifengröße ford focus mk1
Die Seite wird geladen...

MK1 - Reifengrøsse - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  3. Biete Alufelgen Mondeo MK1

Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...