MK1 - Ruckeln unter Last

Diskutiere MK1 - Ruckeln unter Last im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bin zwar erst neu hier, muss aber sofort die Erfahrungen der Mitglieder hier ausnutzen:) Habe folgendes Problem. Der Focus meiner Schwester...

  1. #1 Krebsen, 08.01.2009
    Krebsen

    Krebsen Guest

    Hallo!
    Bin zwar erst neu hier, muss aber sofort die Erfahrungen der Mitglieder hier ausnutzen:)
    Habe folgendes Problem.
    Der Focus meiner Schwester (Benziner, 1,4 55KW) macht jetzt schon seit einigen Tagen Probleme. Er stottert in jedem Gang. Motorkontrollleuchte ist an, laut Gutmann-Tester Verbrennung 4.Zylinder. Zündkerzen habe ich bereits erneuert, Zündspule und Kabel ebenso, alles orginal. Aber leider keine Veränderung. Mir ist ausserdem aufgefallen das in Verbindung mit den Aussetzern auch vorne links, vielleicht im Innenraum, ein klickendes Geräusch zu hoeren ist, kann es aber nicht lokalisieren. Zentralverriegelung spinnt auch seit dem.
    Tja... Vielleicht hat ja hier schon mal ähnliche Probleme gehabt, weiss nämlich momentan nicht mehr weiter.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Krebsen
     
Thema:

MK1 - Ruckeln unter Last

Die Seite wird geladen...

MK1 - Ruckeln unter Last - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  4. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...