MK1 - Ruckeln unter Last

Diskutiere MK1 - Ruckeln unter Last im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bin zwar erst neu hier, muss aber sofort die Erfahrungen der Mitglieder hier ausnutzen:) Habe folgendes Problem. Der Focus meiner Schwester...

1. #1 Krebsen, 08.01.2009
    Krebsen

Krebsen Guest

Hallo!
    Bin zwar erst neu hier, muss aber sofort die Erfahrungen der Mitglieder hier ausnutzen:)
    Habe folgendes Problem.
    Der Focus meiner Schwester (Benziner, 1,4 55KW) macht jetzt schon seit einigen Tagen Probleme. Er stottert in jedem Gang. Motorkontrollleuchte ist an, laut Gutmann-Tester Verbrennung 4.Zylinder. Zündkerzen habe ich bereits erneuert, Zündspule und Kabel ebenso, alles orginal. Aber leider keine Veränderung. Mir ist ausserdem aufgefallen das in Verbindung mit den Aussetzern auch vorne links, vielleicht im Innenraum, ein klickendes Geräusch zu hoeren ist, kann es aber nicht lokalisieren. Zentralverriegelung spinnt auch seit dem.
    Tja... Vielleicht hat ja hier schon mal ähnliche Probleme gehabt, weiss nämlich momentan nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Krebsen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK1 - Ruckeln unter Last

Die Seite wird geladen...

MK1 - Ruckeln unter Last - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  4. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...