MK1 Rückleuchten Klarglass

Diskutiere MK1 Rückleuchten Klarglass im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Bin auf der Suche nach Klarglass Rückleuchten für meien Ford Focus MK1 Schrägheck Bj. 2001. Hatte schon welche von FK, waren aber...

  1. Zagi

    Zagi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Hi Leute,

    Bin auf der Suche nach Klarglass Rückleuchten für meien Ford Focus MK1 Schrägheck Bj. 2001. Hatte schon welche von FK, waren aber undicht.

    Habe jetzt diese gesehen: http://cgi.ebay.de/Dectane-Rueckleu...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5ad66220b3

    Auf dem Bild schaut es aus, als wären da 3 Leuchtmittel drinnen? Oben, Mitte, Unten

    Die von FK hatten nur 2, also hab auch nur 2 Birnen, Blinker und Bremslicht+Schlusslicht in einem.
    Passen die oben genannten oder nicht? Andere Empfehlungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 22.03.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

    Ich hätte hier noch ein Paar LED Rückleuchten liegen. Verkauf sie da ich einen Motrorschaden hab.

    100% Dicht:top1:

    Hab auch noch andere Teile Da

    Gruß

    Matthes
     
  4. StykD

    StykD Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.8
  5. #4 SirHenry, 22.03.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Naja wofür das dritte Licht ist, steht ja in der Beschreibung. Die oberste Fassung ist der Rückfahrscheinwerfer, den du standardmäßig in der Stoßstange hast. Das rote Rücklicht und Bremslicht wird nach wie vor über ein und die selbe Birne laufen.
    Das Rückfahrlicht dort anzuschließen sollte kein Problem sein, musst halt nur ein Kabel von der Stoßstange in das Heck ziehen.
     
  6. Zagi

    Zagi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Thread kann geschlossen werden.
    Hab schon neue:top1:
     
Thema:

MK1 Rückleuchten Klarglass

Die Seite wird geladen...

MK1 Rückleuchten Klarglass - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

    Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  5. Suche Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1

    Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1: Suche elektrisches Sitzgestell Beifahrerseite für den Focus mk1.