1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK1 Scheinwerfer

Diskutiere MK1 Scheinwerfer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen, Suche für einen Guten Bekannten seine Frau ein Paar Scheinwerfer für einen Mondeo MK1 ( Baujahr 93),die nach möglichkeit nicht...

1. #1 Ralf Bs, 12.01.2013
    Ralf Bs

Ralf Bs Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia Tunier,7/1998
    2 Liter 16V
    Moin zusammen, Suche für einen Guten Bekannten seine Frau ein Paar Scheinwerfer für einen Mondeo MK1 ( Baujahr 93),die nach möglichkeit nicht vergilbt sind Sie sollten Weiß und klar sein.

Und vielleicht aus der Nähe von Braunschweig und Umgebung kommen aber Versand wäre auch OK... Also wenn jemand welche hat und vielleicht noch mit Bildern wäre das sehr schön Danke.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyRon, 15.01.2013
    RonnyRon

RonnyRon Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ez. 08. 1995 1,6l 16V CLX
    Hätte da was, haben aber die besagten vergilbungen.

MFG

4. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Servus.

Also dein Bekannter braucht nich gleich ganze Scheinwerfer. Nur neue Streuscheiben. Denn diese vergilben. Oder er baut direkt auf H7 Scheinwerfer um. Da gibt es keine Streuscheiben mehr und somit auch kein vergilben.

Streuscheiben

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-mondeo-streuscheiben-%28h1%29/92846394-223-1002

Anleitung zum wechseln:

http://www.autoextrem.de/ford-monde...nleitungen-f-r-ford-mondeo-5.html#post1410723

Thema:

MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...