MK1 Scheinwerfer

Diskutiere MK1 Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin ich bei EBAY auf die hier gestoßen:...

  1. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    Hi!

    Auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin ich bei EBAY auf die hier gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schei...1513?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5add22f1d9

    In diesen Scheinwerfern sind allerdings Blinker integriert. Da ich aber den MK1 VFL hab, hab ich jetz folgende Frage: Ist es zugelassen, wenn ich die Blinker im Scheinwerfer einfach auslasse und die normalen in der Stoßstange weiter benutze?

    Meine Idee wäre dann, die Blinker im Scheinwerfer als (US-) Standlicht zu schalten mit nem extra Schalter im Innenraum (ich weiß ist nicht zugelassen :zunge1:).

    Für jede Hilfe bin ich dankbar! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 31.10.2010
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hallo wenn der blinker im scheinwerfer ist muß er auch funktionieren wie dann ach der in der stoßstange alles was angebaut ist muß laut tüv auch gehen
     
  4. #3 blackisch, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    die AEs sind für den vFL und da sind keine Blinker in den Scheinis, bzw nicht verkabelt, nur eine Blindfassung is drin. Auch sollte es mehrere Prüfzeichen auf der Scheini-Innenseite geben, wo dann das passende abgehackt ist (hatte die selben in Chrom)

    die Blinker in der Stoßstange kannst du nicht als Standlicht schalten, entweder du legst die still, oder nutzt sie weiter als Blinker..anders geht es nicht
     
  5. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V



    Das ist schon mal hilfreich =)
    Ich wusste nicht das die Fassung neben dem Paar Angeleyes im Scheinwerfer einfach nur ne leere ist.

    Ich meinte ja wenn auch nicht die Blinker in der Stoßstange als Standlicht laufen zu lassen sondern die im Scheinwerfer...aber das kann ich mir dann ja mit den entsprechenden Modulen einrichten. Hab das nähmlich mitlerweile bei mehreren Mk1 gesehen (allerdings mit Dayline Scheinwerfern, welche mir persönlich nicht so gut beim MK1 gefallen).
    Bei ebay gibts ja entsprechende USA-Standlicht-Module.
     
  6. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    danke, kann zugemacht werden ;)
     
Thema:

MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...