MK1 Scheinwerfer

Diskutiere MK1 Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin ich bei EBAY auf die hier gestoßen:...

  1. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    Hi!

    Auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin ich bei EBAY auf die hier gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schei...1513?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5add22f1d9

    In diesen Scheinwerfern sind allerdings Blinker integriert. Da ich aber den MK1 VFL hab, hab ich jetz folgende Frage: Ist es zugelassen, wenn ich die Blinker im Scheinwerfer einfach auslasse und die normalen in der Stoßstange weiter benutze?

    Meine Idee wäre dann, die Blinker im Scheinwerfer als (US-) Standlicht zu schalten mit nem extra Schalter im Innenraum (ich weiß ist nicht zugelassen :zunge1:).

    Für jede Hilfe bin ich dankbar! ;)
     
  2. #2 focusdriver84, 31.10.2010
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hallo wenn der blinker im scheinwerfer ist muß er auch funktionieren wie dann ach der in der stoßstange alles was angebaut ist muß laut tüv auch gehen
     
  3. #3 blackisch, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    die AEs sind für den vFL und da sind keine Blinker in den Scheinis, bzw nicht verkabelt, nur eine Blindfassung is drin. Auch sollte es mehrere Prüfzeichen auf der Scheini-Innenseite geben, wo dann das passende abgehackt ist (hatte die selben in Chrom)

    die Blinker in der Stoßstange kannst du nicht als Standlicht schalten, entweder du legst die still, oder nutzt sie weiter als Blinker..anders geht es nicht
     
  4. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V



    Das ist schon mal hilfreich =)
    Ich wusste nicht das die Fassung neben dem Paar Angeleyes im Scheinwerfer einfach nur ne leere ist.

    Ich meinte ja wenn auch nicht die Blinker in der Stoßstange als Standlicht laufen zu lassen sondern die im Scheinwerfer...aber das kann ich mir dann ja mit den entsprechenden Modulen einrichten. Hab das nähmlich mitlerweile bei mehreren Mk1 gesehen (allerdings mit Dayline Scheinwerfern, welche mir persönlich nicht so gut beim MK1 gefallen).
    Bei ebay gibts ja entsprechende USA-Standlicht-Module.
     
  5. kime

    kime Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    danke, kann zugemacht werden ;)
     
Thema:

MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...