MK1 Scheinwerfer

Diskutiere MK1 Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin ich bei EBAY auf die hier gestoßen:...

1. kime

kime Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    Hi!

Auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin ich bei EBAY auf die hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schei...1513?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5add22f1d9

In diesen Scheinwerfern sind allerdings Blinker integriert. Da ich aber den MK1 VFL hab, hab ich jetz folgende Frage: Ist es zugelassen, wenn ich die Blinker im Scheinwerfer einfach auslasse und die normalen in der Stoßstange weiter benutze?

Meine Idee wäre dann, die Blinker im Scheinwerfer als (US-) Standlicht zu schalten mit nem extra Schalter im Innenraum (ich weiß ist nicht zugelassen :zunge1:).

Für jede Hilfe bin ich dankbar! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 31.10.2010
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hallo wenn der blinker im scheinwerfer ist muß er auch funktionieren wie dann ach der in der stoßstange alles was angebaut ist muß laut tüv auch gehen

4. #3 blackisch, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

die AEs sind für den vFL und da sind keine Blinker in den Scheinis, bzw nicht verkabelt, nur eine Blindfassung is drin. Auch sollte es mehrere Prüfzeichen auf der Scheini-Innenseite geben, wo dann das passende abgehackt ist (hatte die selben in Chrom)

die Blinker in der Stoßstange kannst du nicht als Standlicht schalten, entweder du legst die still, oder nutzt sie weiter als Blinker..anders geht es nicht

5. kime

kime Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V

Das ist schon mal hilfreich =)
    Ich wusste nicht das die Fassung neben dem Paar Angeleyes im Scheinwerfer einfach nur ne leere ist.

Ich meinte ja wenn auch nicht die Blinker in der Stoßstange als Standlicht laufen zu lassen sondern die im Scheinwerfer...aber das kann ich mir dann ja mit den entsprechenden Modulen einrichten. Hab das nähmlich mitlerweile bei mehreren Mk1 gesehen (allerdings mit Dayline Scheinwerfern, welche mir persönlich nicht so gut beim MK1 gefallen).
    Bei ebay gibts ja entsprechende USA-Standlicht-Module.

6. kime

kime Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.8 16V
    danke, kann zugemacht werden ;)

Thema:

MK1 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

MK1 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...